neue grafikkarte

Diskutiere neue grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ist die geforce 8800 gt oder die gts besser? und sollte ich besser die bessere der beiden oder eine ati hd 3870 nehmen ?

  1. #1 willrock, 18.02.2008
    willrock

    willrock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist die geforce 8800 gt oder die gts besser?
    und sollte ich besser die bessere der beiden oder eine ati hd 3870 nehmen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm einfach die 8800 gtx.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und worauf begründet diese entscheidung? die gtx ist zwar in den ranglisten weit vorne aber auch mit die teuerste. kein gutes p/l verhältnis

    die gts ist besser wie die gt, aber auch nur die gts mit 512MB weil die einen neuen chip hat.

    naja, die normale hd3870 ist glaub ich schlechter wie die gts und gt, aber die hd3870x2 sollte beide schlagen
     
  5. #4 willrock, 18.02.2008
    willrock

    willrock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    macht es eigentlich einen unterschied abgesehen vom preis ob man die 3870 x2 oder zwei normale nimmt ?
     
  6. #5 willrock, 18.02.2008
    willrock

    willrock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    außerdem haben die gt und die gts kein directx 10.1
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und welches spiel unterstützt directX 10.1 ?

    naja, diex2 ist in der leistung schon besser sonst wäre sie ja auch nicht teurer, allerdings brauchst du auch ein board mit 2 vollwertigen pcie x 16 anschlüssen und ein größeres netzteil.
    im moment sollen die treiber aber noch nicht die besten sein und somit ist der leistungsvorsprung im moment noch nicht so hoch wie er sein könnte
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...