Neue Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jedi89, 27.01.2008.

  1. Jedi89

    Jedi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Friends ;)

    Ich spam hier noch alles zu°°^^

    Vor 3 Tagen konnte ich endlich meine neue Grafikkarte die Hd 3850 ausprobieren nachdem ich diese bei Hardwareversand bestellt hatte.

    Dann gings los >>> hatte kenen Pci- Express karbel, war auch keiner im Lieferumfang >> das war schon mal geil^^


    > neus Netzteil gekauft 580 Watt mit dem Kabel

    > Treiber instaliert

    > Problem:

    1. Pc kackt ab nachdem ich Filme per VlC_PLayer abgespielt hab, dieser ging komplett aus und ich musste neu starten.

    2. Grafik im Game war teilweise schwarz und gegenstände... wurden nicht angezeigt

    3. Bild war voll unscharf und die Auflösungen waren einfach nur scheiße!!

    Treiber: 3 mal von Cd neu installiert > andere ati teiber ausprobiert keine besserung

    morgen schicke ich die zurück die scheiße, bin am überlegen soll ich mir die jetzt nochmal holen oder nicht´?


    ich hasse die Karte jetzt schon^^

    Frage: die Karte ist doch im Arsch oder?

    mfg

    Jedi89
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 27.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du dir ein neues netzteil gekauft?
    ein adapter hätte es auch getan ;)
    du musst bevor du die neue grafikkarte reinmachst die alten treiber deinstallieren haste das gemacht?
     
  4. Jedi89

    Jedi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber viele meinten, dass der eventuell abkacken könnte hatte nur 350 watt.. deswegen, außerdem hat der für mich nur 20 euro gekostet ^^

    ja hab ich gemacht
     
Thema:

Neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...