Neue Grafikkarte?

Diskutiere Neue Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Friends ;) Ich spam hier noch alles zu°°^^ Vor 3 Tagen konnte ich endlich meine neue Grafikkarte die Hd 3850 ausprobieren nachdem ich...

  1. Jedi89

    Jedi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Friends ;)

    Ich spam hier noch alles zu°°^^

    Vor 3 Tagen konnte ich endlich meine neue Grafikkarte die Hd 3850 ausprobieren nachdem ich diese bei Hardwareversand bestellt hatte.

    Dann gings los >>> hatte kenen Pci- Express karbel, war auch keiner im Lieferumfang >> das war schon mal geil^^


    > neus Netzteil gekauft 580 Watt mit dem Kabel

    > Treiber instaliert

    > Problem:

    1. Pc kackt ab nachdem ich Filme per VlC_PLayer abgespielt hab, dieser ging komplett aus und ich musste neu starten.

    2. Grafik im Game war teilweise schwarz und gegenstände... wurden nicht angezeigt

    3. Bild war voll unscharf und die Auflösungen waren einfach nur scheiße!!

    Treiber: 3 mal von Cd neu installiert > andere ati teiber ausprobiert keine besserung

    morgen schicke ich die zurück die scheiße, bin am überlegen soll ich mir die jetzt nochmal holen oder nicht´?


    ich hasse die Karte jetzt schon^^

    Frage: die Karte ist doch im Arsch oder?

    mfg

    Jedi89
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 27.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du dir ein neues netzteil gekauft?
    ein adapter hätte es auch getan ;)
    du musst bevor du die neue grafikkarte reinmachst die alten treiber deinstallieren haste das gemacht?
     
  4. Jedi89

    Jedi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber viele meinten, dass der eventuell abkacken könnte hatte nur 350 watt.. deswegen, außerdem hat der für mich nur 20 euro gekostet ^^

    ja hab ich gemacht
     
Thema:

Neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...