Neue Grafikkarte?

Diskutiere Neue Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Friends ;) Ich spam hier noch alles zu°°^^ Vor 3 Tagen konnte ich endlich meine neue Grafikkarte die Hd 3850 ausprobieren nachdem ich...

  1. Jedi89

    Jedi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Friends ;)

    Ich spam hier noch alles zu°°^^

    Vor 3 Tagen konnte ich endlich meine neue Grafikkarte die Hd 3850 ausprobieren nachdem ich diese bei Hardwareversand bestellt hatte.

    Dann gings los >>> hatte kenen Pci- Express karbel, war auch keiner im Lieferumfang >> das war schon mal geil^^


    > neus Netzteil gekauft 580 Watt mit dem Kabel

    > Treiber instaliert

    > Problem:

    1. Pc kackt ab nachdem ich Filme per VlC_PLayer abgespielt hab, dieser ging komplett aus und ich musste neu starten.

    2. Grafik im Game war teilweise schwarz und gegenstände... wurden nicht angezeigt

    3. Bild war voll unscharf und die Auflösungen waren einfach nur scheiße!!

    Treiber: 3 mal von Cd neu installiert > andere ati teiber ausprobiert keine besserung

    morgen schicke ich die zurück die scheiße, bin am überlegen soll ich mir die jetzt nochmal holen oder nicht´?


    ich hasse die Karte jetzt schon^^

    Frage: die Karte ist doch im Arsch oder?

    mfg

    Jedi89
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 27.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du dir ein neues netzteil gekauft?
    ein adapter hätte es auch getan ;)
    du musst bevor du die neue grafikkarte reinmachst die alten treiber deinstallieren haste das gemacht?
     
  4. Jedi89

    Jedi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber viele meinten, dass der eventuell abkacken könnte hatte nur 350 watt.. deswegen, außerdem hat der für mich nur 20 euro gekostet ^^

    ja hab ich gemacht
     
Thema:

Neue Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...