Neue grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mansterkill, 13.01.2008.

  1. #1 Mansterkill, 13.01.2008
    Mansterkill

    Mansterkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da ein problem mit meiner neuen Grafikkarte

    Jedesmal wenn ich ein spiel starten will kommt die meldung

    Game Error 105

    Could not initialize Direct3D. PLease ensure that Directx 9.0c Dec 2005 or higher is installed


    ich habe direct x schon 3mal heruntergeladen aber es funktioniert einfach nicht brauche dringend hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber und auch die aktuellste Version vo DX ?
     
  4. #3 Mansterkill, 13.01.2008
    Mansterkill

    Mansterkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den grafikkartentreiber benutzt der bei meiner grafikkarte dabei war und ich hab direktx 9 und 9.25 runtergeladen aber nichts davon geht
     
  5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Mansterkill, 14.01.2008
    Mansterkill

    Mansterkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das is die sapphire hd 2600 pro
     
  7. #6 Mansterkill, 14.01.2008
    Mansterkill

    Mansterkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da lustige ist ja über all wo ich schau steht das direct x 9 drauf ist
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://download.pchome.de/download/directx-eradicator-2.0_2442.html

    Lade dir das Tool mal und entferne damit Direct X vollständig. Dann lade dir die aktuellste Version runter für deine Grafikkarte und auch den aktuellsten Grafikkarten Treiber. Hast du ihn dann deinstalliere ihn nochmal und installiere den Treiber den du zu deiner Grakarte mitbekommen hast. Der befindet sich auf CD.
     
  10. #8 Mansterkill, 14.01.2008
    Mansterkill

    Mansterkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke schön gleich mal ausprobieren
     
Thema:

Neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...