Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007.

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie es der Titel schon sagt bin ich im Begriff eine neue Grafikkarte zu kaufen. Deshalb brauche ich Eure Beratung, da ich mich einfach nicht entscheiden kann bei so vielen Modellen auf dem Markt!

    Erstmal zu meinem System:

    Mainboard: ASUS M2A-VM
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2.1GHz
    Grafik: ATI Radeon X 1200 Series (OnBoard)
    RAM: 2x1GB Kingston PC667
    Festplatte: ExcelStor 80GB
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Laufwerk: Optiarc DVD RW

    So, hoffe das reicht erstmal! Welche Karten könnt Ihr mir empfehlen? Meine Preisvorstellung liegt so bei bis zu 150€! Möchte natürlich auch maximale Leistung, wobei ich glaube, dass ich wohl kein BioShock oder Crysis werde spielen können -.-

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 16.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. #3 FredDy:), 16.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Der Dommäs, 16.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Micro ATX --> quadratisch, ATX --> rechteckig!
     
  7. #6 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    klein
    hat meistens nur 4 PCI bzw. PCIe oder AGP steckplätze also insgesamt vier^^
     
  8. #7 o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Achso, öhm ja ist es, wenn ich dem ersten Artikel von Google Glauben schenken darf ^^

    Würde denn die HD 3850 für BioShock etc. ausreichen?

    Sind denn die GeForce 8600er nicht besser? Dachte ich immer o_O
     
  9. #8 PC-Gerry, 16.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ne die HD ist besse rund reicht :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kostet sie aber auch mehr ^^

    PS: Dein Avatar ist geil PC-Gerry ^^ Tara Reid ist unschlagbar : D
     
  12. #10 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also die 8600GT ist schlechter da sie auch schon älter ist^^
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...