Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollte mir ne neue Grafikkarte zulegen da meine jetztige Radeon 9600Pro ziemlich veraltet ist. Dabei hatte ich an die 8800 GTS von MSI mit...

  1. extro

    extro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mir ne neue Grafikkarte zulegen da meine jetztige Radeon 9600Pro ziemlich veraltet ist. Dabei hatte ich an die 8800 GTS von MSI mit 320 MByte GDDR3 Speicher für 270 € gedacht. Jetzt frage ich mich nur ,da ich denke dass mein System (AMD 64 3800+; AsRock 939 Dual-sata2; 1024 MB DDR 333 Ram) nicht ausreicht um die Grafikkarte voll auszunutzen was ich für ein System brauchen würde.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 29.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne dein system wird die karte ausbremsen. greif lieber zur x1950pro 512mb für ca.150€
     
  4. extro

    extro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich mir ja auch schon gedacht aber was bräuchte ich für ein system um die graka voll auszunutzen?
     
  5. #4 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm ich bin mir noicht so sicher ich würde sagen 2GB RAM und einen E6600(also würd ich etz ma so sagn)
     
  6. #5 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aber ich würde mir den E6600 nicht kaufen da der E6750 besser und billiger ist^^
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...