Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von extro, 29.09.2007.

1. extro

extro Neuer Benutzer

Hi ich wollte mir ne neue Grafikkarte zulegen da meine jetztige Radeon 9600Pro ziemlich veraltet ist. Dabei hatte ich an die 8800 GTS von MSI mit 320 MByte GDDR3 Speicher für 270 € gedacht. Jetzt frage ich mich nur ,da ich denke dass mein System (AMD 64 3800+; AsRock 939 Dual-sata2; 1024 MB DDR 333 Ram) nicht ausreicht um die Grafikkarte voll auszunutzen was ich für ein System brauchen würde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 29.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ne dein system wird die karte ausbremsen. greif lieber zur x1950pro 512mb für ca.150€

4. extro

extro Neuer Benutzer

ja das hatte ich mir ja auch schon gedacht aber was bräuchte ich für ein system um die graka voll auszunutzen?

5. #4 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hm ich bin mir noicht so sicher ich würde sagen 2GB RAM und einen E6600(also würd ich etz ma so sagn)

6. #5 Der Andere, 29.09.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

aber ich würde mir den E6600 nicht kaufen da der E6750 besser und billiger ist^^

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...