Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits. Ich habe vor mir demnächst wieder einen neuen Computer zu kaufen und habe keine Ahnung was ich mir für eine Grafikkarte holen...

  1. burga

    burga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich habe vor mir demnächst wieder einen neuen Computer zu kaufen und habe keine Ahnung was ich mir für eine Grafikkarte holen soll. Hab mich da schon informiert und alles aber irgendwie sind die zum Teil alle fast gleich und ich hab da auch einfach keine Erfahrung mit.

    Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?
    Momentan tendiere ich zu einer Radeon HD2900Pro (http://www.hardwareschotte.de/hardw...7/preis_SAPPHIRE+Radeon+HD2900Pro+21119-00-xx)
    die auch Preislich so ziemlich am Maximum ist.

    Wie schon gesagt ich habe keinerlei Erfahrung damit und kann mir nur durch die Technischen Angaben ein ungefähres Bild von der Grafikkarte machen.
    Ich werde hauptsächlich spiele damit spielen, sonst bräuchte ich ja auch keine gute Grafikkarte, wie zB BF2, Splinter Cell, GTA...und alles was demnächst noch so kommt.

    Würde mich sehr auf baldige Antworten freuen :)

    MfG burga



    PS.: Mein Vorraussichtliches System:

    Mainboard: ASUS P5K
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750
    RAM: 2x1GB PC-6400 (800MHz)
    320 GB Festplatte
    600 Watt BeQuiet! Netzteil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da hast du schon eine sehr gute Wahl getroffen, die HD 2900 PRO ist sehr gut für den Preis, damit wirst du noch lange Spaß haben.
     
  4. burga

    burga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool danke für die schnelle Antwort :)
    Aber vll gibt es trotzdem noch ein paar nette anreize, sind gerne willkommen ;)

    Noch was anderes:
    Gibts hier irgendwo so ne Art tutorial oder sowas wo die ganzen sch*ß begriffe von der Graka erklärt sind, ich blick da nichmehr durch von wegen Bitrate, Shader, Pipelines etc...auch so was das alles bringt und was am wichtigsten ist bzw was man beachten muss.

    MfG
     
  5. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hey burga
    ich habe eine ati x1950xt und kann bf2 auf maximum spielen bei einer auflösung von 1024x1280 pixel.
    wenn du noch etwas mehr power brauchst kauf dir doch die x1950xtx die ist billiger als die 2900pro
    gruß dani
     
  6. burga

    burga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab jetz die NVIDIA 8800GTS 8) müsste bald alles ankommen :D
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...