neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Heimo, 28.09.2005.

  1. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Macht es Sinn, bei 1,33GHz, XP, 512DDR RAM, für Spiele eine neue Grafikkarte zu installieren? Z.Z. ist geforce MX400/ 64MB drin.
    Denke an Fx5200/5500. Passt das mit den 1,33GHz zusammen?
    Danke für fachl. Rückinfo!
    Heimo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimo,

    Das macht keinen Sinn mehr, der Unterschied ist zu minimal. Und für Karten mit noch per Power ist deine CPU etc. unterdimensioniert.. Du kommst nicht drumherum komplett aufzurüsten.

    vlg
     
  4. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Statement! Habe das vermutet. Werde also alles so lassen (für NFS etc. reichts gerade noch so) und werde auf den nächsten "ALDI-PC" warten!
    Heimo
     
  5. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robman,

    habe nun von "Aufrüstkits" gelesen.
    Verkäufer geben alle unterschiedliche Auskünkte, deshalb wende ich mich nochmal an Dich:
    Macht das Sinn- gegenüber einem komplett neuen PC?
    Es sollen in erster Linie Spiele laufen, wie NFS (bis Underground), Collin McRay, DTM etc.
    Wenn ich vieleicht 2,8GHz und 'ne bessere Grafik kaufe- worauf muß ich achten? Bin (auch im Job) nur USER, "AGP" etc. sagt mir nicht soviel.
    Wäre das 'ne preisl. Alternative??
    Freue mich, wenn Du mir da 'n Tip gibst!
    Danke!

    Heimo.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...