neue Grafikkarte

Diskutiere neue Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Frage: Macht es Sinn, bei 1,33GHz, XP, 512DDR RAM, für Spiele eine neue Grafikkarte zu installieren? Z.Z. ist geforce MX400/ 64MB drin. Denke an...

  1. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Macht es Sinn, bei 1,33GHz, XP, 512DDR RAM, für Spiele eine neue Grafikkarte zu installieren? Z.Z. ist geforce MX400/ 64MB drin.
    Denke an Fx5200/5500. Passt das mit den 1,33GHz zusammen?
    Danke für fachl. Rückinfo!
    Heimo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimo,

    Das macht keinen Sinn mehr, der Unterschied ist zu minimal. Und für Karten mit noch per Power ist deine CPU etc. unterdimensioniert.. Du kommst nicht drumherum komplett aufzurüsten.

    vlg
     
  4. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Statement! Habe das vermutet. Werde also alles so lassen (für NFS etc. reichts gerade noch so) und werde auf den nächsten "ALDI-PC" warten!
    Heimo
     
  5. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robman,

    habe nun von "Aufrüstkits" gelesen.
    Verkäufer geben alle unterschiedliche Auskünkte, deshalb wende ich mich nochmal an Dich:
    Macht das Sinn- gegenüber einem komplett neuen PC?
    Es sollen in erster Linie Spiele laufen, wie NFS (bis Underground), Collin McRay, DTM etc.
    Wenn ich vieleicht 2,8GHz und 'ne bessere Grafik kaufe- worauf muß ich achten? Bin (auch im Job) nur USER, "AGP" etc. sagt mir nicht soviel.
    Wäre das 'ne preisl. Alternative??
    Freue mich, wenn Du mir da 'n Tip gibst!
    Danke!

    Heimo.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...