Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstma also: ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300...

  1. Akama

    Akama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma

    also:

    ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300 gs. sie sollte aber nicht zu teuer sein.

    welche könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wieviel geld willste ausgeben und was willste mit machen?
     
  4. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja wie gesagt wichtig ist was du ausgeben willst. Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und der 2te Faktor ist, was machst du am meisten damit?
    Würde dir wieder eine Geforce der 7000er Serie empfehlen, da in meinen Augen die 8000er Serie einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch viel zu teuer ist.
    Würde dir die Geforce 7950 GT empfehlen. Die sind mit netten 512MB GDDR3 Arbeitsspeicher ausgelegt. Und einer netten GPU. Desweiteren hat sie 2 DVI Ausgänge. Nutze sie selber und bin super zufrieden.
    Preislich liegt sie aber galube ich auch noch bei Stolzen 200-250 Euros.

    Gruss
    ZeenG
     
  5. #4 PC13187, 17.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
  6. Akama

    Akama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ui danke für eure vielen tipps

    @freddy so etwa um die 200-250 euros und will zocken damit
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hast du AGP oder PCIe
     
  9. #7 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du PCIe hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du einiges zocken und sie unterstützt DX10

    Wenn du AGP hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du auch viel zocken.
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...