Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Akama, 16.07.2007.

  1. Akama

    Akama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma

    also:

    ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300 gs. sie sollte aber nicht zu teuer sein.

    welche könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wieviel geld willste ausgeben und was willste mit machen?
     
  4. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja wie gesagt wichtig ist was du ausgeben willst. Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und der 2te Faktor ist, was machst du am meisten damit?
    Würde dir wieder eine Geforce der 7000er Serie empfehlen, da in meinen Augen die 8000er Serie einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch viel zu teuer ist.
    Würde dir die Geforce 7950 GT empfehlen. Die sind mit netten 512MB GDDR3 Arbeitsspeicher ausgelegt. Und einer netten GPU. Desweiteren hat sie 2 DVI Ausgänge. Nutze sie selber und bin super zufrieden.
    Preislich liegt sie aber galube ich auch noch bei Stolzen 200-250 Euros.

    Gruss
    ZeenG
     
  5. #4 PC13187, 17.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
  6. Akama

    Akama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ui danke für eure vielen tipps

    @freddy so etwa um die 200-250 euros und will zocken damit
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hast du AGP oder PCIe
     
  9. #7 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du PCIe hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du einiges zocken und sie unterstützt DX10

    Wenn du AGP hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du auch viel zocken.
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...