Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstma also: ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300...

  1. Akama

    Akama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma

    also:

    ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300 gs. sie sollte aber nicht zu teuer sein.

    welche könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wieviel geld willste ausgeben und was willste mit machen?
     
  4. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja wie gesagt wichtig ist was du ausgeben willst. Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und der 2te Faktor ist, was machst du am meisten damit?
    Würde dir wieder eine Geforce der 7000er Serie empfehlen, da in meinen Augen die 8000er Serie einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch viel zu teuer ist.
    Würde dir die Geforce 7950 GT empfehlen. Die sind mit netten 512MB GDDR3 Arbeitsspeicher ausgelegt. Und einer netten GPU. Desweiteren hat sie 2 DVI Ausgänge. Nutze sie selber und bin super zufrieden.
    Preislich liegt sie aber galube ich auch noch bei Stolzen 200-250 Euros.

    Gruss
    ZeenG
     
  5. #4 PC13187, 17.07.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
  6. Akama

    Akama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ui danke für eure vielen tipps

    @freddy so etwa um die 200-250 euros und will zocken damit
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hast du AGP oder PCIe
     
  9. #7 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du PCIe hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du einiges zocken und sie unterstützt DX10

    Wenn du AGP hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du auch viel zocken.
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...