Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstma also: ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300...

1. Akama

Akama Neuer Benutzer

hi erstma

also:

ich suche eine neue grafikkarte, welche 2 anschlüsse für monitor besitzt und gleich gut/besser ist wie die nvidia geforce 7300 gs. sie sollte aber nicht zu teuer sein.

welche könnt ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wieviel geld willste ausgeben und was willste mit machen?

4. zeeng

zeeng Neuer Benutzer

Hallo,

Ja wie gesagt wichtig ist was du ausgeben willst. Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen und der 2te Faktor ist, was machst du am meisten damit?
    Würde dir wieder eine Geforce der 7000er Serie empfehlen, da in meinen Augen die 8000er Serie einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch viel zu teuer ist.
    Würde dir die Geforce 7950 GT empfehlen. Die sind mit netten 512MB GDDR3 Arbeitsspeicher ausgelegt. Und einer netten GPU. Desweiteren hat sie 2 DVI Ausgänge. Nutze sie selber und bin super zufrieden.
    Preislich liegt sie aber galube ich auch noch bei Stolzen 200-250 Euros.

Gruss
    ZeenG

5. #4 PC13187, 17.07.2007
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

6. Akama

Akama Neuer Benutzer

ui danke für eure vielen tipps

@freddy so etwa um die 200-250 euros und will zocken damit

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Hast du AGP oder PCIe

9. #7 joostinator100, 17.07.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Wenn du PCIe hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du einiges zocken und sie unterstützt DX10

Wenn du AGP hast nimm die : HIER
    Mit der kannst du auch viel zocken.

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...