Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Also wie der Titel schon sagt ich brauche eine Neue Grafikkarte (die 64MB sind echt doof -.-). Nun wollte ich wissen nach welchen...

  1. #1 /NoName, 06.06.2007
    /NoName

    /NoName Guest

    Hallo!

    Also wie der Titel schon sagt ich brauche eine Neue Grafikkarte (die 64MB sind echt doof -.-).

    Nun wollte ich wissen nach welchen Kriterien ich suchen muss oder macht mir Vorschläge J.

    Also habe
    Windows XP,
    CPU: (Noch) 758 MB bald 1,5 GB und
    ein AGP - Motherboard.

    Mehr braucht ihr ja net^^ oder?


    Ich hätte da die ASUS N7600GS SILENT im Blick
    (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174877).

    Was haltet ihr davon?

    PS: Der Preis sollte nicht über 200€uro gehen und die Grafikkarte sollte 256MB besitzen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja die wäre Ok aber sie ist passiv gekühlt also ohne Lüfter !
    Aber Guter Preiß
     
  4. #3 Bluelight, 07.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo /NoName,

    also eine Passivgekühlte Grafikkarte würde ich nicht nehmen. Diese ist im betrieb zwar lautlos, kann aber leicht überhitzen wenn man keine Gehäuselüfter hat. Deshalb empfehle ich dir diese Aktiv gekühlte Grafikkarte:

    Artikel: MSI GRAFIKKARTE RX1650 PRO TD256MB AGP
    Artikel-Nr: 975283 - 6T
    Preis: 99,95 EUR

    diese kannst du hier bekommen:

    http://www.cxtreme.de

    hier die Technischen Daten der oben Genannten Grafikkarte:

    GPU----->600-Mhz
    Grafikprozessor----->ATI Radeon X1650Pro
    Bildpipelines----->12
    Ramdac----->400-Mhz
    Speicher----->256-MB
    Speichertyp----->DDR2-Ram
    Zugriffszeit----->2,5-ns (nanosekunden)
    Speichertaktfrequenz----->800-Mhz
    Speicheranbindung----->128-bit
    Anschlüsse----->DVI, VGA, TV-Out

    cxtreme hat natürlich auch andere Grafikkarten im angebot.

    Gruß
    Bluelight
     
  5. #4 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    was hast du denn für ein CPU? und kannst du mir mal die genaue bezeichnung des boards geben?

    mfg
     
  6. #5 /NoName, 07.06.2007
    /NoName

    /NoName Guest

    Ich habe das MEDION MD5000 Ver 1.2

    MfG
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ist ja schon ein älteres board und was hast du für ein cpu kannst du in Systeminformationen schauen....ich würde aber nicht mehr so viel für die grakka ausgeben, bringt nicht mehr soviel
     
  9. #7 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir die empfehlen XFX GF-7600 GT-M560 125,-

    Speicher (MB): 256
    RAM-Typ: GDDR-RAM3
    Speicheranbindung: 128bit
    Schnittstelle: AGP
    GPU Chipsatz: GeForce 7600 GT
    Grafikprozessor: nVidia GeForce 7600 GT
    Speichertakt: 1400MHz (700MHz DDR)
    GPU-Takt: 560MHz
    RAMDAC: 2x 400MHz
    AGP-Standard: 8x/4x
    max. Auflösung: 2560x1600
    Anschlüsse: 2x DVI-I, TV-Out
    Hinweis: Dual-Link DVI, benötigt wird ein leistungsstarkes Netzteil
    Besonderheiten: 12 Pixel-Pipelines, DirectX 9 und OpenGL Unterstützung, Pixel Shader 3, Fill Rate: 6.7 Billion pixels/sec, HDTV ready

    solltest du ein würdiges netzteil drinnen haben :D
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...