Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kresi, 30.05.2007.

1. Kresi

Kresi Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber nicht welche paßt.
    Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben?

Mein System Board A7N8x deluxe
    Prozessor Athlon XP 1800+
    Speicher 512 MB

Vielen Dank im vorraus

mfg Kresi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. Kresi

Kresi Neuer Benutzer

Ach ja hab ich vergessen
    aktuelle Karte geforce TI 300
    Ich denke mal allzu teuer sollte sie nicht sein ca. 100€
    wenn sich das überhaupt noch lohnt bei der alten möhre
    Überlege auch mir einen neuen Rechner anzuschaffen

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

6. Kresi

Kresi Neuer Benutzer

Schon nicht schlecht DANKE.
    Ist glaube ich auch nicht übertrieben für mein System
    Nur da ich ein Nvidia Chipsatz auf dem Board habe ist da nicht auch ne GraKa von Nvidia zu Empfehlen?

Kresi

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

ne ich glaub das hat damit nichts zu tun, ich weiß es aba nich genau, wäre nett wenn sich die andern auch nochma mit einbeziehen^^

9. #7 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kannst du machen musst aber nicht. Kannst auch ne ATI oder so nehmen. Empfehlen würde sich aber Nvidia weil die echt gut sind.

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...