Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber nicht welche paßt. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben? Mein System Board...

  1. Kresi

    Kresi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber nicht welche paßt.
    Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben?

    Mein System Board A7N8x deluxe
    Prozessor Athlon XP 1800+
    Speicher 512 MB

    Vielen Dank im vorraus

    mfg Kresi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 30.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. Kresi

    Kresi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja hab ich vergessen
    aktuelle Karte geforce TI 300
    Ich denke mal allzu teuer sollte sie nicht sein ca. 100€
    wenn sich das überhaupt noch lohnt bei der alten möhre
    Überlege auch mir einen neuen Rechner anzuschaffen
     
  5. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  6. Kresi

    Kresi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon nicht schlecht DANKE.
    Ist glaube ich auch nicht übertrieben für mein System
    Nur da ich ein Nvidia Chipsatz auf dem Board habe ist da nicht auch ne GraKa von Nvidia zu Empfehlen?

    Kresi
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaub das hat damit nichts zu tun, ich weiß es aba nich genau, wäre nett wenn sich die andern auch nochma mit einbeziehen^^
     
  9. #7 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du machen musst aber nicht. Kannst auch ne ATI oder so nehmen. Empfehlen würde sich aber Nvidia weil die echt gut sind.
     
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...