neue grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SWAT, 03.12.2006.

  1. SWAT

    SWAT Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mir gerne eine neue grafikkarte anschaffen.
    leider hab ich nicht viel ahnung davon...ich hab mich mal bei ebay umgeguckt und auch eine gefunden die meinem budget entspricht(150-170€) :D
    und zwar die XFX 7600GT XXX nVidia GeForce .
    zurzeit hab ich ne Radeon X550XT.
    brauche sie zum gamen und bei meiner radeon ruckeln viele spiele!
    also lohnt sich der kauf oder gibt es bessere grafikkarten für den preis?


    ach ja:es muss ne PCI sein!
    MfG,SWAT!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 03.12.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    die graka ist gut. reicht alle mal aus

    würde sie mir aber hier kaufen, da du bei ebay nie genau weißt ob dich die leute übers ohr hauen. und diese kostet ja auch nur 149€.
     
  4. SWAT

    SWAT Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie funktioniert der link bei mir nich!
     
  5. SWAT

    SWAT Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ne passt schon ich hab sie gefunden ;)
    hat irgendjemand hier diese grafikkarte??
    würde mich freuen wenn ich n paar rückmeldungen kriegen würde!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...