Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SilentSeeker, 21.09.2014.

  1. #1 SilentSeeker, 21.09.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    Moin,

    ich möchte meine Palit GTX 570 in Rente schicken.

    Habe folgendes System:

    Betriebssystem: Windows 7
    Prozessor: I7 920
    Ram: 12gb ddr3
    MB: Asus Sabertooth x58
    Netzteil: 660Watt


    Jetzt ist meine Frage lohnt es sich noch ne GTX 760/ GTX 770 zu kaufen oder soll ich auf ne GTX 960/ GTX 970 warten?

    mir ist bewusst das meine pcie schnittstelle 2.0 und nicht 3.0 unterstützt, aber ich möchte mein PC noch nicht komplett austauschen.

    Also was meint ihr Abverkauf der alten Generation abwarten oder bei der neuen leistungsstärkeren Generation zuschlagen?

    Vielen dank für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 21.09.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn für ein Budget zur verfügung?

    Welche Spiele in welchem Detailgrad werden gespielt?

    Die GTX970 ist mittlerweile zu haben.
     
  4. #3 SilentSeeker, 21.09.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    budget ist egal entweder was günstiges mit anständiger leistung oder was teures mit noch mehr leistung ....da die gtx 960 noch nicht draußen ist würde mich ja interessieren ob die evtl besser oder gleichwertig wie ne gtx 770. oder ob ich halt den abverkauf abwarte und mir ne gtx 760 oder ne 770 hole.

    gespielt werden sollten aktuelle games wie arma 3, call of duty aw,
     
  5. #4 Painschkes, 21.09.2014
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Na bei den Spielen würde ich dann schon auf ne GTX970 gehen.

    Für 300-350€ echt ne gute Wahl.

    Ansonsten würde (wenn das zu teuer is) eher zu einer R9 280X greifen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...