Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Loki, 15.07.2013.

  1. Loki

    Loki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da meine Grafikkarte (zum Glück noch in der Garantie) einen Defekt hatte, brauche ich eine neue. Sie sollte leistungsstark genug sein, um aktuelle Spiele spielen zu können. Die bisherige war eine EVGA Geforce GTX 560 Ti DS Superclocked, ähnlich stark sollte die neue auch sein, eventuell sogar etwas stärker (doch ob das notwendig ist, will ich euch überlassen, denn meine CPU ist nicht die stärkste und wenn die das limitierende Gerät ist, bringt mir eine neue Grafikkarte ja auch nichts.

    Meine Hardware:

    Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H (rev. 1.1)
    Prozessor: AMD Phenom II X4 850 (4x 3,3 Ghz)
    Netzteil: Cougar A 450 W
    Grafikkarte (bisher): EVGA Geforce GTX 560 Ti DS Superclocked.

    Da ich den damaligen Kaufbetrag für die Geforce wohl zurück bekommen werde, beträgt das Budget ca. 220 €. Macht natürlich nichts, wenn ich nicht alles ausgeben muss. [​IMG]

    LG

    Apehead
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 15.07.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    bei dem Budget würde ich auf eine HD7870 oder eine GTX 660Ti setzen. :)
     
  4. Loki

    Loki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke schonmal!

    Die HD würde ich eher nicht nehmen, weil ich schon gerne 2x DVI hätte. Warum keine GTX 760 statt einer 660 Ti?

    LG
     
  5. #4 Painschkes, 15.07.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Kannst du auch nehmen - hatte nur an dein Budget gedacht..die "guten" GTX760 gehen ja erst bei ~225€ los. :)
     
  6. Loki

    Loki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Alles klar, danke!

    LG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Loki

    Loki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    PS: Welche wäre denn eine gute GTX 760?
     
  9. #7 Painschkes, 16.07.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...