Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Haalo :) Nachdem mir Amazon großzügerweise das Geld für eine defekte GTX560Ti Phantom von Gainward erstattet hat (Lob an Amazon), überlege ich,...

1. #1 Gainwardfan, 31.07.2012
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Haalo :)

Nachdem mir Amazon großzügerweise das Geld für eine defekte GTX560Ti Phantom von Gainward erstattet hat (Lob an Amazon), überlege ich, welche ich nun kaufen soll.
    In erster Linie sollte ja auch das Netzteil passen:
    Ich habe eins von Axle, 550 Watt gesamt.
    Nun verstehe ich etwas nicht: die 12V Schine ist ja entscheidend.
    Auf dem netzteil sind 2 12v werte vermerkt: 12V1 mit 22A und 12V2 mit 22A.
    Wieviel hat dann die 12 Volt schiene gesamt? (ich weiß, nicht gerade bestes Netzteil ... Aber ich denke, akzeptabel ...)
    Und nun überlege ich eine EVGA GTX 570 zu kaufen.

Was haltet ihr davon? Danke!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 31.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Eine GTX570 würde ich nichtmehr kaufen - dann lieber eine HD7870.

Axle sagt mir leider garnichts - eventuell kennt das ja wer hier ausm Forum.

4. #3 EliteSoldier2010, 01.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Es.wird damit die seperate Power angegeben, wieviel die einzelne Schiene leisten kann. In deinem Fall sind es jeweils 22 Ampere. Jedoch kann man das selten auf beiden Schienen fordern, desweiteren ist mir auch kein Netzteil bekannt das es kann. Was du meinst ist der Combined Wert, den findest du eigentlich auf dem Netzteil oder in einem Datenblatt.

http://img.tomshardware.com/de/2007/01/15/stresstest_netzteile_2007/coolermaster_label.jpg

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...