Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Xenois, 23.05.2011.

  1. Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,


    Da ich bald meinen alten PC abgebe wollte ich noch die Grafikkarte austauschen, da diese Extrem Laut ist, es ist eine ATI Radeon HD5770.

    Die neue Grafikkarte muss nicht Gaming tauglich sein, wird eigentlich nur für Office Anwendungen und ab und zu für Youtube benutzt.

    System:

    Dell Studio XPS 8100
    8 GB RAM
    2x1 TB
    Netzteil 350 Watt
    Windows 7 - 64
    Freier Slot: PCI-E x16

    Der Preis darf bei max. 80 Euro liegen, wichtig ist das die neue Grafikkarte am besten unhörbar ist oder wenigstens sehr leise =)


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerLeon, 23.05.2011
    DerLeon

    DerLeon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das reichen Low-End Grafikarten für so 30 Euro.
     
  4. #3 xandros, 23.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    unhoerbar und Office..... dann verwende eine passiv gekuehlte Karte.
     
  5. #4 Xenois, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Xenois

    Xenois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 1747 grafikkarte tauschen

    ,
  2. dell studio xps 8100 grafikkarte ausbauen

    ,
  3. dell studio xps 8100 Grafikkarte austauschen

    ,
  4. dell studio 17 grafikkarte wechseln,
  5. dell studio xps 16 grafikkarte wechseln,
  6. dell xps 8100 grafikkarte aufrüsten,
  7. dell studio 1747 neue grafikkarte,
  8. grafikkarte aufrüsten dell studio 1747,
  9. dell xp 8100 grafikkarte wechseln,
  10. dell xps 8100 onboard grafikkarte treiber,
  11. xps 8100 onbard grafik aktivieren,
  12. dell studio xps 8100 grafikkarte wechseln,
  13. Dell xps 8100 Radeon 5770 neue Grafikkarte ,
  14. Studio xps 8100 hd5770 wechseln,
  15. dell studio xps 8100 grafikkarte aufrüsten,
  16. dell xps 8100 grafikkarte nachrüsten,
  17. dell xps 8100 grafik onboard,
  18. onboard grafikkarte beim dell studio xps 8100,
  19. xps 8100 grafikkartenwechsel
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...