Neue Grafikkarte zu laut

Diskutiere Neue Grafikkarte zu laut im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seid einer Woche habe ich meinen neuen Rechner Intel i5 3550 (4x 3.30GHz, max. 3,7GHz) 16GB...

  1. #1 dashofi99, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    dashofi99

    dashofi99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Seid einer Woche habe ich meinen neuen Rechner

    Intel i5 3550 (4x 3.30GHz, max. 3,7GHz) 16GB (2x8,0GB) DDR3 RAM 1600MHz Corsair, Nvidia GeForce GTX 670 2,0GB DDR5, 1,0TB HDD 7200,Corsair CX600 Watt ATX 12V v2.3 Netzteil Konfigurator

    und die Grafikkarte ist einfach zu laut auch wenn ich nur auf dem Desktop bin kann man sie sehr gut hören und während des zockens ist sie unüberhörbar!
    Ich habe jetzt meine alte (GeForce gtx 560ti) eingebaut und die höre ich kaum bis gar nicht.
    An was kann das liegen? Zu wenig Strom, bzw. schwaches Netzteil?
    Oder ist die neue Graka etwas schwächer? :rolleyes:

    Ich habe mir ein Programm runter geladen wo man die Lüfter steuern kann. Ich kann die ja nicht während des zockens einfach auf 30 (das niedrigste) lassen?

    Ich hoffe ihr könnt mir erklären an was das liegen könnte.

    mfg

    dashofi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 30.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Und welche Gtx ist es genau?
     
  4. mattef

    mattef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und es sicherlich die Grafikkarte? Ich kenne es von mir, dass ich mehrere Festplatten drin hab und sich beim Zocken erst eine einschaltet, da da meine Spiele drauf sind, und erst dann mein Rechner lauter wird. Ansonsten würde ich höchstens auf einen Defekt der Grafikkarte schätzen, da die Leistung der neuen Grafikkarte zwar höher ist, jedoch der Lautstärkeunterschied nicht so riesig sein dürfte
     
Thema: Neue Grafikkarte zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce gtx 670 2 0gb ddr5 ram

    ,
  2. hab neue grafikkarte gekauft ist aber so laut

    ,
  3. woran kann es liegen das eine neue grafikkarte zu laut ist

    ,
  4. grafikkarten lüfter ungewöhnlich laut zu schwaches netzteil?,
  5. neue grafikkarte etwas laut,
  6. intel i5 3550 (4x 3.30ghz max. 3 7ghz)
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte zu laut - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...