Neue Grafikkarte zu laut

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dashofi99, 29.08.2012.

1. #1 dashofi99, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    dashofi99

dashofi99 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Seid einer Woche habe ich meinen neuen Rechner

Intel i5 3550 (4x 3.30GHz, max. 3,7GHz) 16GB (2x8,0GB) DDR3 RAM 1600MHz Corsair, Nvidia GeForce GTX 670 2,0GB DDR5, 1,0TB HDD 7200,Corsair CX600 Watt ATX 12V v2.3 Netzteil Konfigurator

und die Grafikkarte ist einfach zu laut auch wenn ich nur auf dem Desktop bin kann man sie sehr gut hören und während des zockens ist sie unüberhörbar!
    Ich habe jetzt meine alte (GeForce gtx 560ti) eingebaut und die höre ich kaum bis gar nicht.
    An was kann das liegen? Zu wenig Strom, bzw. schwaches Netzteil?
    Oder ist die neue Graka etwas schwächer? :rolleyes:

Ich habe mir ein Programm runter geladen wo man die Lüfter steuern kann. Ich kann die ja nicht während des zockens einfach auf 30 (das niedrigste) lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir erklären an was das liegen könnte.

mfg

dashofi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 30.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Und welche Gtx ist es genau?

4. mattef

mattef Neuer Benutzer

Und es sicherlich die Grafikkarte? Ich kenne es von mir, dass ich mehrere Festplatten drin hab und sich beim Zocken erst eine einschaltet, da da meine Spiele drauf sind, und erst dann mein Rechner lauter wird. Ansonsten würde ich höchstens auf einen Defekt der Grafikkarte schätzen, da die Leistung der neuen Grafikkarte zwar höher ist, jedoch der Lautstärkeunterschied nicht so riesig sein dürfte

Thema: Neue Grafikkarte zu laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce gtx 670 2 0gb ddr5 ram

,
  2. hab neue grafikkarte gekauft ist aber so laut

,
  3. woran kann es liegen das eine neue grafikkarte zu laut ist

,
  4. grafikkarten lüfter ungewöhnlich laut zu schwaches netzteil?,
  5. neue grafikkarte etwas laut,
  6. intel i5 3550 (4x 3.30ghz max. 3 7ghz)
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte zu laut - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...