Neue Grafikkarte wird nur als VGA-Grafikkarte erkannt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Death-Storm, 30.09.2012.

  1. #1 Death-Storm, 30.09.2012
    Death-Storm

    Death-Storm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/ Garbsen
    Hallo :)

    Ihr könnt es wahrscheinlich nich mehr hören da das Thema schon oft genug durchgekaut wurde aber dennoch geh ich das Risiko ein hier nochmal ein Thema dazu erstellen weil jedes System ja individuell ist udn ich so durch euch vielleicht meine Fehlerquelle finde ;)

    Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt, eine ATI Radeon HD7850 von XFX. Da meine alte angeblich kaputt war (Geforce GTS 250).

    Naja und wie es dann so ist eingebaut, 6Pin Stromversorger angeschlossen, hochgefahren..und dann eben das böse Erwachen. Unten Rechts ina Leiste wurde auch nichts angegeben das neue Hardware gefunden wurde. Ein Klick auf den Gerätemanger zeigte mir dann das genannte Problem: VGA-Grafikkarte. Treiber versucht zu installieren. Geht nicht. Meldet keine Hardware vorhanden. Hab die Karte in nem anderen Rechner ausprobiert und da das selbe. Bitte sagt mir nich das die Karte kaputt is :(:(:( Aber iwie muss er sie ja erkennen weil ich hab ya wenigtens nen Bild :confused: Im Bios hab ich auf PCI-Express gestellt. Meint ihr wenn ich das System neu aufsetze bringts ?? Kann ich mir iwie nich vorstellen da sich ja im Rechner selbst nichts ändert. Oder liegts vielleicht am Board das es die Karte nicht erkennt ?

    Mein System
    Mainboard ASRock N68-S3 UCC
    Netzteil Xilence 580 Watt
    4 Gb Ram Buffalo

    Bitte schnelle Hilfe !!:rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.09.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Welches Betriebssystem hast du?
    Warum installierst du den Treiber nicht einfach von der beigelegten CD/DVD?

    mfg
     
  4. #3 Death-Storm, 30.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2012
    Death-Storm

    Death-Storm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/ Garbsen
    Habe Windows 7 Ultimate

    DIe Treiber von der mitgelieferten CD funktionieren ebenfalls nicht :(
     
  5. #4 BlackTiger_4, 30.09.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Gibt es dann eine Fehlermeldung oder wie sieht das dann aus?
    Schau doch einfach auf der Herstellerseite nach einem Treiber und lade dir den runter...

    mfg
     
  6. #5 Death-Storm, 30.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2012
    Death-Storm

    Death-Storm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/ Garbsen
    Hab ich doch alles schon gemacht :( Den neusten und auch schon nen älteren. Es kommt bei jedem exakt die selbe Meldung:mad:

    "ERKENNUNSTREIBER KONNTE NICHT GELADEN WERDEN" :confused:
     
  7. #6 xandros, 30.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du vor dem Wechsel die alten Treiber der NVidia-befeuerten Karte entfernt?
    Wenn nicht, wuerde es mich nicht wundern, wenn diese hier noch dazwischenfunken....

    CCleaner verwenden, Reste des alten Treibers komplett entfernen und danach die neuen Treiber des Kartenherstellers (nicht des Chipherstellers!) installieren.
     
  8. #7 Death-Storm, 30.09.2012
    Death-Storm

    Death-Storm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/ Garbsen
    Alles gemacht :-( Manuell alle Ordener und Dateien weg und auch mit Dem Cleaner drüber. Wenn es noch iwo verstecke gibt lass es mich wissen. Auch im Abgesicherten Modus habe ich alles gelöscht. Hab grad sogar schon versucht den VGA-Treiber zu löschen aber das klappte nicht. Man iwo dran muss es doch liegen :(:mad:
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Death-Storm, 30.09.2012
    Death-Storm

    Death-Storm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/ Garbsen
    Haltet ihr eine Formatierung und anschließende Neuafsetzung für produktiv ?
     
  11. #9 HardwareJongleur, 06.10.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sicherlich.
     
Thema: Neue Grafikkarte wird nur als VGA-Grafikkarte erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati 7850 wird nicht erkannt

    ,
  2. nur vga grafikkarte erkannt

    ,
  3. ati hd radeon 7850 windows 7 erkennt als standard vga

    ,
  4. medion pc grafikkarte wird nur als standard erkann,
  5. Treiber CD asrock N68-S3 UCC,
  6. samsung notebook system wechsel ati grafikkarte wird nicht erkannt,
  7. grafikkarte geht nur mit vga standard,
  8. medion pc grafikkarte nur im vga modus,
  9. medion pc erkennt nur vga karte,
  10. grafikkarte wird nur als vga erkannt,
  11. www.md.de kostenlos registierne,
  12. vga-karte für medionpc,
  13. windows 7 erkennt nur standard grafikkarte bei älterem medion pc,
  14. nur bild bei vga-ati grafikkarte,
  15. 7850 grafikkarte wird nicht gefunden,
  16. habe bild über die grafikkarte obwohl sie von windows nicht erkannt wird,
  17. meldung grafikkarte nicht angeschlossen,
  18. grafikkarte wird nur als vga-karte erkannt,
  19. vga muss ich da registiern,
  20. Hab einen gebrauchten Rechner der zeigt mir an eine VGA ,
  21. grafikkartentreiber wird nicht geladen netzteil,
  22. ati grafikkarte wird nur als vga erkannt,
  23. wie installiere ich neue grafikkarte von vga auf pci,
  24. windows vista ultimate vga grafikkarte kostenlos,
  25. md8080 erkennt nvidia nicht fehlercode 12
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte wird nur als VGA-Grafikkarte erkannt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...