neue Grafikkarte - welche passt?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von oShortyo, 20.08.2009.

  1. #1 oShortyo, 20.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    so...wie´s aussieht is meine Geforce 8600 GT im eimer...

    Da ich mit der OnBoard nicht spielen kann, muss also was neues her ;D

    da kommt schon mein problem..:
    1. für ne neue Graka stehn mit momentan nur max. 100€ zur Verfügung.
    2. welche ist für diesen preis 'gut', und kann man damit auch zocken?
    3. welchen passt auf PCIe?
    4. welche passt und hat auch dementsprechend leistung-.-

    mfG, shorty....danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rAyDeN26, 20.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Schreib bitte deinen restlichen PC dazu...auch Netzteil (Ampere +12 Leistung)
     
  5. #4 oShortyo, 20.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ich liebe everest...
    ich weis...der rechner is totaler müll...aber neuer rechner is momentan nich drin...
     
  6. #5 rAyDeN26, 20.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil?

    Also mehr als eine HD4670 würd ich da nicht einbauen!
     
  7. #6 oShortyo, 20.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Auf Deinem Netzteilgehäuse ist ein Aufkleber, dort steht auch die max. Leistung und der Hersteller drauf!
     
  9. #8 oShortyo, 20.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=772653#post772653]Auf Deinem Netzteilgehäuse ist ein Aufkleber, dort steht auch die max. Leistung und der Hersteller drauf![/quote]200-240 V 50 Hz 4.0 A

    das? xD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Watt hat das NT, das bräuchte ich noch?
     
  12. #10 oShortyo, 20.08.2009
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    kp...soweit ich das kapier, sind es 350W max. (omg, wie wenig o.ô)
     
Thema: neue Grafikkarte - welche passt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue grafikkarte welche passt

    ,
  2. informationsliste wert cpu typ intel celeron d 346 3066 mhz (23 x 133) passende grafikkarte

    ,
  3. msi ms-7275 welche grafikkarte

    ,
  4. empfohlene grafikkarte für ms7275,
  5. wie aktiviere ich grafikkarte im bios msi ms 7275,
  6. msi7275,
  7. grafikkarte für das msi 7275,
  8. welcher arbeitsspeicher passt zum msi 7275,
  9. msi ms-7275 fujitsu
Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte - welche passt?! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...