Neue Grafikkarte und nur noch fehler.

Diskutiere Neue Grafikkarte und nur noch fehler. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal zu einführung ich habe einen 2,4Ghz Rechner, 768 MB Ram, (seit heute) Geforce 6600 GT mit 256MB und Windows Xp als betriebssysthem....

1. #1 Lestard696, 11.11.2005
    Lestard696

Lestard696 Neuer Benutzer

Hallo erst mal zu einführung ich habe einen
    2,4Ghz Rechner,
    768 MB Ram,
    (seit heute) Geforce 6600 GT mit 256MB und
    Windows Xp als betriebssysthem.

Mein Problem ist das ich seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe ich nur noch eineinhalb stunden spielen kann und das bei mir keine avi,mpg oder auch wma filme mehr laufen sprich mein comp hängt sich dann auf. Wenn ich allerdings meine alte Grafikkarte einbauer dann geht wieder alles. Weis nicht mehr weiter würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!?
    MFG Lestard696

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

erstmal die alten treiber komplett deinstallieren sonst wird das garnix.
    dann graka einbauen, neue Treiber installieren, am besten die aktuellsten... und dann müsste es eigentlich gehn.

4. #3 Carsten1234, 11.11.2005
    Carsten1234

Carsten1234 Guest

Hi Lestard696

Habe das selbe problem und die selbe Karte
    Von welchem Hersteller ist deine Karte?

habe schon alles mögliche ausprobiert und noch immer keine erfolge
    habe langsam den verdacht das die Karte einen Defekt hat, vielleicht liegt es ja an der Produktreihe

mfg Carsten

5. #4 Lestard696, 14.11.2005
    Lestard696

Lestard696 Neuer Benutzer

@Steini: Des hab ich ja alles gemacht bevor ich die neue karte eingebaut aber ich hab trozdem die ganzen probleme.

@Carsten1234: ist ne MSI Nx 6600GT das es ein serien fehler ist kann ich mir nicht vorstellen das ich die schon bei einem kumpel ausprobiert habe und da geht sie komischer weise

6. #5 HDD_pete, 15.11.2005
    HDD_pete

HDD_pete Benutzer

Hallo,
    probier mal, ob du im WEB neuere Treiber findest, als die, die mit der Graka geliefert wurden.

Dann könnte es sein, dass das Netzteil die zusätzliche Mehrbelastung durch den Einbau der neuen Graka nicht mehr aushält. Daten vom Netzteil posten
    (Hersteller, Ampere Angaben auf dem netzteil zu den veerschiedenen Spannungen). Die Ausfälle bei grafikintensiven Anwendungen deuten darauf hin.

Gruss Pete

7. #6 K@rsten, 16.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Ich hätte da 2 tipps:

1. Prüfe ob Deine Grakarte richtig sitzt - das bedeutet: ist diese tief genug eingesteckt? - versuche mal den Befestigungswinkel etwas aufzubiegen und kontrolliere dann ob Du die Karte weiter einschieben kannst - Die passiert sehr oft bei AGP`s

2. Checke Deine Versorgungsspannungen (Bios Systemmonitor) 3,3V = ? ; 5,0V = ? , 12V = ? - Daten vom Netzteil: 3,3 Volt wieviel Ampere?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte und nur noch fehler.

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte und nur noch fehler. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...