Neue Grafikkarte und nur noch fehler.

Diskutiere Neue Grafikkarte und nur noch fehler. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal zu einführung ich habe einen 2,4Ghz Rechner, 768 MB Ram, (seit heute) Geforce 6600 GT mit 256MB und Windows Xp als betriebssysthem....

  1. #1 Lestard696, 11.11.2005
    Lestard696

    Lestard696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal zu einführung ich habe einen
    2,4Ghz Rechner,
    768 MB Ram,
    (seit heute) Geforce 6600 GT mit 256MB und
    Windows Xp als betriebssysthem.

    Mein Problem ist das ich seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe ich nur noch eineinhalb stunden spielen kann und das bei mir keine avi,mpg oder auch wma filme mehr laufen sprich mein comp hängt sich dann auf. Wenn ich allerdings meine alte Grafikkarte einbauer dann geht wieder alles. Weis nicht mehr weiter würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!?
    MFG Lestard696
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    erstmal die alten treiber komplett deinstallieren sonst wird das garnix.
    dann graka einbauen, neue Treiber installieren, am besten die aktuellsten... und dann müsste es eigentlich gehn.
     
  4. #3 Carsten1234, 11.11.2005
    Carsten1234

    Carsten1234 Guest

    Hi Lestard696

    Habe das selbe problem und die selbe Karte
    Von welchem Hersteller ist deine Karte?

    habe schon alles mögliche ausprobiert und noch immer keine erfolge
    habe langsam den verdacht das die Karte einen Defekt hat, vielleicht liegt es ja an der Produktreihe

    mfg Carsten
     
  5. #4 Lestard696, 14.11.2005
    Lestard696

    Lestard696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Steini: Des hab ich ja alles gemacht bevor ich die neue karte eingebaut aber ich hab trozdem die ganzen probleme.

    @Carsten1234: ist ne MSI Nx 6600GT das es ein serien fehler ist kann ich mir nicht vorstellen das ich die schon bei einem kumpel ausprobiert habe und da geht sie komischer weise
     
  6. #5 HDD_pete, 15.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    probier mal, ob du im WEB neuere Treiber findest, als die, die mit der Graka geliefert wurden.

    Dann könnte es sein, dass das Netzteil die zusätzliche Mehrbelastung durch den Einbau der neuen Graka nicht mehr aushält. Daten vom Netzteil posten
    (Hersteller, Ampere Angaben auf dem netzteil zu den veerschiedenen Spannungen). Die Ausfälle bei grafikintensiven Anwendungen deuten darauf hin.

    Gruss Pete
     
  7. #6 K@rsten, 16.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich hätte da 2 tipps:

    1. Prüfe ob Deine Grakarte richtig sitzt - das bedeutet: ist diese tief genug eingesteckt? - versuche mal den Befestigungswinkel etwas aufzubiegen und kontrolliere dann ob Du die Karte weiter einschieben kannst - Die passiert sehr oft bei AGP`s

    2. Checke Deine Versorgungsspannungen (Bios Systemmonitor) 3,3V = ? ; 5,0V = ? , 12V = ? - Daten vom Netzteil: 3,3 Volt wieviel Ampere?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte und nur noch fehler.

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte und nur noch fehler. - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...