Neue Grafikkarte und nur noch fehler.

Diskutiere Neue Grafikkarte und nur noch fehler. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal zu einführung ich habe einen 2,4Ghz Rechner, 768 MB Ram, (seit heute) Geforce 6600 GT mit 256MB und Windows Xp als betriebssysthem....

  1. #1 Lestard696, 11.11.2005
    Lestard696

    Lestard696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal zu einführung ich habe einen
    2,4Ghz Rechner,
    768 MB Ram,
    (seit heute) Geforce 6600 GT mit 256MB und
    Windows Xp als betriebssysthem.

    Mein Problem ist das ich seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe ich nur noch eineinhalb stunden spielen kann und das bei mir keine avi,mpg oder auch wma filme mehr laufen sprich mein comp hängt sich dann auf. Wenn ich allerdings meine alte Grafikkarte einbauer dann geht wieder alles. Weis nicht mehr weiter würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!?
    MFG Lestard696
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    erstmal die alten treiber komplett deinstallieren sonst wird das garnix.
    dann graka einbauen, neue Treiber installieren, am besten die aktuellsten... und dann müsste es eigentlich gehn.
     
  4. #3 Carsten1234, 11.11.2005
    Carsten1234

    Carsten1234 Guest

    Hi Lestard696

    Habe das selbe problem und die selbe Karte
    Von welchem Hersteller ist deine Karte?

    habe schon alles mögliche ausprobiert und noch immer keine erfolge
    habe langsam den verdacht das die Karte einen Defekt hat, vielleicht liegt es ja an der Produktreihe

    mfg Carsten
     
  5. #4 Lestard696, 14.11.2005
    Lestard696

    Lestard696 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Steini: Des hab ich ja alles gemacht bevor ich die neue karte eingebaut aber ich hab trozdem die ganzen probleme.

    @Carsten1234: ist ne MSI Nx 6600GT das es ein serien fehler ist kann ich mir nicht vorstellen das ich die schon bei einem kumpel ausprobiert habe und da geht sie komischer weise
     
  6. #5 HDD_pete, 15.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    probier mal, ob du im WEB neuere Treiber findest, als die, die mit der Graka geliefert wurden.

    Dann könnte es sein, dass das Netzteil die zusätzliche Mehrbelastung durch den Einbau der neuen Graka nicht mehr aushält. Daten vom Netzteil posten
    (Hersteller, Ampere Angaben auf dem netzteil zu den veerschiedenen Spannungen). Die Ausfälle bei grafikintensiven Anwendungen deuten darauf hin.

    Gruss Pete
     
  7. #6 K@rsten, 16.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich hätte da 2 tipps:

    1. Prüfe ob Deine Grakarte richtig sitzt - das bedeutet: ist diese tief genug eingesteckt? - versuche mal den Befestigungswinkel etwas aufzubiegen und kontrolliere dann ob Du die Karte weiter einschieben kannst - Die passiert sehr oft bei AGP`s

    2. Checke Deine Versorgungsspannungen (Bios Systemmonitor) 3,3V = ? ; 5,0V = ? , 12V = ? - Daten vom Netzteil: 3,3 Volt wieviel Ampere?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte und nur noch fehler.

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte und nur noch fehler. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...