neue grafikkarte und ein problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 07.01.2008.

  1. #1 PolishStyler, 07.01.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi leute

    habe mir ne ATI x1950 Pro gekauft und habe direkt ein paar spiele gezock da fiel mir auf das z.b bei GTA SA manche autos schwarze steifen haben und soblad ich näher komme verschwindet es wieder

    oder bei NFS PS kamm bis jetzt zweimal ganz kurz ein verzertes bild

    ca. ne sekunde


    was ist da los? ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal deine System Temperaturen beim Spielen und schalte unnötige Dienste sowie Anwendungen aus die du nicht benötigst. STRG ALT ENTF damit guckst du nach deiner Systemauslastung und nach den Prozessen nach wie viele laufen.

    Hast du alle aktuellen Treiber ? hast du den Grafikkarten Treiber mal deinstalliert sowie das Spiel ?
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Des kann ich dir jetzt scho beantworten. Ein Prozessor wird laufen - der AMD Athlon64 hat nämlich nur einen^^
     
  5. #4 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut aber hast du genau gelesen Nico. Wie viele PROZESSE nicht PROZESSOREN..Prozesse sind Anwendungen oder Dienste.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue grafikkarte und ein problem

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte und ein problem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...