neue grafikkarte und ein problem

Diskutiere neue grafikkarte und ein problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute habe mir ne ATI x1950 Pro gekauft und habe direkt ein paar spiele gezock da fiel mir auf das z.b bei GTA SA manche autos schwarze...

1. #1 PolishStyler, 07.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi leute

habe mir ne ATI x1950 Pro gekauft und habe direkt ein paar spiele gezock da fiel mir auf das z.b bei GTA SA manche autos schwarze steifen haben und soblad ich näher komme verschwindet es wieder

oder bei NFS PS kamm bis jetzt zweimal ganz kurz ein verzertes bild

ca. ne sekunde

was ist da los? ?( ?( ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Poste uns mal deine System Temperaturen beim Spielen und schalte unnötige Dienste sowie Anwendungen aus die du nicht benötigst. STRG ALT ENTF damit guckst du nach deiner Systemauslastung und nach den Prozessen nach wie viele laufen.

Hast du alle aktuellen Treiber ? hast du den Grafikkarten Treiber mal deinstalliert sowie das Spiel ?

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Des kann ich dir jetzt scho beantworten. Ein Prozessor wird laufen - der AMD Athlon64 hat nämlich nur einen^^

5. #4 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nichts für ungut aber hast du genau gelesen Nico. Wie viele PROZESSE nicht PROZESSOREN..Prozesse sind Anwendungen oder Dienste.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue grafikkarte und ein problem

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte und ein problem - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...