neue grafikkarte und ein problem

Diskutiere neue grafikkarte und ein problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute habe mir ne ATI x1950 Pro gekauft und habe direkt ein paar spiele gezock da fiel mir auf das z.b bei GTA SA manche autos schwarze...

  1. #1 PolishStyler, 07.01.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi leute

    habe mir ne ATI x1950 Pro gekauft und habe direkt ein paar spiele gezock da fiel mir auf das z.b bei GTA SA manche autos schwarze steifen haben und soblad ich näher komme verschwindet es wieder

    oder bei NFS PS kamm bis jetzt zweimal ganz kurz ein verzertes bild

    ca. ne sekunde


    was ist da los? ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal deine System Temperaturen beim Spielen und schalte unnötige Dienste sowie Anwendungen aus die du nicht benötigst. STRG ALT ENTF damit guckst du nach deiner Systemauslastung und nach den Prozessen nach wie viele laufen.

    Hast du alle aktuellen Treiber ? hast du den Grafikkarten Treiber mal deinstalliert sowie das Spiel ?
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Des kann ich dir jetzt scho beantworten. Ein Prozessor wird laufen - der AMD Athlon64 hat nämlich nur einen^^
     
  5. #4 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut aber hast du genau gelesen Nico. Wie viele PROZESSE nicht PROZESSOREN..Prozesse sind Anwendungen oder Dienste.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neue grafikkarte und ein problem

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte und ein problem - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...