Neue Grafikkarte und altes Spiel !

Diskutiere Neue Grafikkarte und altes Spiel ! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Forum, es ist , überhaupt, das erste Mal, dass ich mich in einem Forum äußere und um Hilfe bitte. Falsche Form oder andere Fehler bitte ich...

  1. #1 seveneleven, 05.10.2010
    seveneleven

    seveneleven Zappabeefheartmothers

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe der Kfz-Führerscheindatenbank
    Hallo Forum,
    es ist , überhaupt, das erste Mal, dass ich mich in einem Forum äußere und um Hilfe bitte. Falsche Form oder andere Fehler bitte ich zu entschuldigen.
    System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2,21 GHz
    RAM: 2GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Windows 7
    Grafikkarte: NVIDIA Gforce VN 240GT MD 1G
    Ich habe vor kurzem, mit der o.a. Graka, das System nachgerüstet, damit auch DirectX 10.01 Spiele möglich sind.
    Gestern konnte ich für kleines Geld PoP "The Sands of Time" und "The Warrior Within" als Bundel kaufen. Diese Spiele ließen sich mit der alten Graka NVIDIA GS 7300 problemlos spielen, mit der neuen nicht. Die Qualität ist so schlecht, dass es nicht möglich ist, überhaupt zu spielen. Meine Bitte ist: Gibt es Einstellungsmöglichkeiten in der NVIDIA Systemsteuerung oder andere Dinge die ich tuen kann, ohne die Graka wieder tauschen zu müssen, damit diese Spiele zu benutzen sind.
    Ich möchte mich für entsprechende Hilfe schon mal bedanken.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 René, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vorher die alten Treiber von Deiner ersten Grafikkarte vollständig deinstalliert? Sofern noch Treiberreste der alten Karte drauf sind könnte dies die Leistung beeinflussen!
     
  4. #3 seveneleven, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    seveneleven

    seveneleven Zappabeefheartmothers

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe der Kfz-Führerscheindatenbank
    Hallo,
    ich möchte mich an dieser Stelle für die schnelle Hilfe bedanken. Das Problem ist gelöst. Bemerkenswerter Weise arbeiten meine beiden Graka´s mit dem gleichen Treiber ( 258.96 desktop win7 ) mit dem "Selben" wäre es wohl kaum möglich !
    Allerdings ist der Treiber der mitgelieferten Treiber-CD älteren Datums. Ich habe mir den aktuellsten Treiber von der NVIDIA Support Seite herunter geladen, den Alten deinstalliert, den neuen installiert und siehe da, die beiden Spiele werden in bester Qualität dargestellt.
    Gruß

    Ein klarer Kopf ist die beste Droge !
     
  5. #4 xandros, 10.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dank Sprachschlampereien, die sich bis in den Duden durchgesetzt haben, doch.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Grafikkarte und altes Spiel !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte spiele neue grafikkarte

    ,
  2. neue grafikkarte altes spiel

    ,
  3. wo kann man the warriors das spiel kaufen

    ,
  4. Bester treiber für Gforce 660 und alte spiele,
  5. alte spiele mit neuer grafikkarte,
  6. grafikkarte für neue spiele für alten pc,
  7. grafikkarte älteres spiel,
  8. grafikkarten zu neu für alte spiele?,
  9. alte graka neue spiele,
  10. alte spiele neue grafik,
  11. neue graka alte spiele,
  12. altes spiel neue grafikkarte,
  13. alte spiele auf neuer grafikkarte,
  14. neue grafikkarte für alte spiele nutzen,
  15. vn 240 gt md1g,
  16. altes spiel bei neuer grafikkarte unter win7 spielen,
  17. kann man ein älteres spiel auf einer neuen grafikkarte ohne probleme spielen,
  18. neue grfikkarte und altes spiel,
  19. falsche systemvoraussetzung altes spiel
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte und altes Spiel ! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...