Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit

Diskutiere Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft (Geforce 7600 GS 256MB). Leider musste ich feststellen, dass durch die neue...

  1. Rob659

    Rob659 Guest

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft (Geforce 7600 GS 256MB).
    Leider musste ich feststellen, dass durch die neue Grafikkarte der Computer nicht mehr flüssig läuft sonder sehr ruckelt. Spiele funktionieren gleich gar nicht mehr richtig. Sogar wenn ich den Arbeitsplatz öffne, erfordert dies eine hohe Ladezeit. Ich habe AMD Athlon XP 2400+ mit 1 GB RAM. Bei meiner alten Grafikkarte Nvidia Geforce FX 5200 128MB funktionierten Spiele besser.

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Die GS Karten sind sowieso nicht so Leistungsstark aber besser als die Fx 5200 muss die in jedem fall sein!
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was mir da zuerst einfällt, wäre ein neuer treiber. lade dir mal den aktuellen treiber herunter und installiere ihn. vielleicht hilft es ja.

    gruß
    mike
     
  5. #4 FortissimoIV, 13.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...aktueller Chipsatztreiber, aktuelles DirectX 9.0c von Februar2007 und aktuellen Grafikkartentreiber aufspielen.


    MfG, Benne
     
  6. Rob659

    Rob659 Guest

    Durch den neuen Treiber funktioniert die Grafikkarte ohne probleme.

    danke schön
     
Thema: Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange ladezeiten durch schlechte grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...