Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Rob659, 13.04.2007.

1. Rob659

Rob659 Guest

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft (Geforce 7600 GS 256MB).
    Leider musste ich feststellen, dass durch die neue Grafikkarte der Computer nicht mehr flüssig läuft sonder sehr ruckelt. Spiele funktionieren gleich gar nicht mehr richtig. Sogar wenn ich den Arbeitsplatz öffne, erfordert dies eine hohe Ladezeit. Ich habe AMD Athlon XP 2400+ mit 1 GB RAM. Bei meiner alten Grafikkarte Nvidia Geforce FX 5200 128MB funktionierten Spiele besser.

Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Die GS Karten sind sowieso nicht so Leistungsstark aber besser als die Fx 5200 muss die in jedem fall sein!

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

was mir da zuerst einfällt, wäre ein neuer treiber. lade dir mal den aktuellen treiber herunter und installiere ihn. vielleicht hilft es ja.

gruß
    mike

5. #4 FortissimoIV, 13.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...aktueller Chipsatztreiber, aktuelles DirectX 9.0c von Februar2007 und aktuellen Grafikkartentreiber aufspielen.

MfG, Benne

6. Rob659

Rob659 Guest

Durch den neuen Treiber funktioniert die Grafikkarte ohne probleme.

danke schön

Thema: Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange ladezeiten durch schlechte grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte schlechte Ladezeit - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...