Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt!

Diskutiere Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengebastelt und ich sags schonmal im vorraus alles ist richtig angeschlossen und funktioniert...

  1. #1 KennethBaker, 06.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo
    ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengebastelt und ich sags schonmal im vorraus alles ist richtig angeschlossen und funktioniert reibungslos. Aber meine neue Karte ne HD5850 pfeifft wie verrückt wenn ich den rechner starte.. hab die karte schon an anderen computern eingebaut und da das selbe. Jetzt hab ich gehört das sei bei der Karte so üblich das kann ich mir aber nicht vorstellen. Es ist wirklich unerträglich so ein lautes geräusch habe ich bei einer Hardware nie gehabt! Die Karte hat 2 Stromanschlüsse wovan einer angeschlossen ist der übrige steckplatz hat 4 Plätze in einer reihe freih dafür hab ich aber kein kabel.
    Habe die Karte sowie den rest bei einem computerfachgeschäft gekauft,was meint ihr umtauschen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    meinst du mit pfeifen, ein lautes umdrehen des kühlers??

    also ich kann aus eigender erfahrung sagen, wenn mdie karte nicht alle stromanschlüsse hat, wird die unerträglich laut, hab einmal vergessen die stromanschlüse wieder rein zustecken.
     
  4. #3 KennethBaker, 06.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    problem hab ich gelöst es lag am Stromanschluss:)
    aber jetzt erkennt windows die karte nicht:mad:
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    was sagt der geräte manager??

    Mal nach geänderter hardware suchen lassen.

    Und wo genau lag der fehler mit dem stromanschluss?? Hast du jetzt beide dran??
     
  6. #5 KennethBaker, 07.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Jo hab jetzt beide dran,sobald einer fehlt fängt das Pfeifen an.
    Die Karte wird inzwischen erkannt hab meine treiber von der vorherigen karte nicht ordentlich deinstalliert.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann viel spaß mit deiner neuen gpu.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte pfeift laut

    ,
  2. grafikkarte pfeift

    ,
  3. neue grafikkarte pfeift

    ,
  4. grafikkarte pfeift bei bf3,
  5. onboard grafik pfeifen,
  6. grafikkarte pfeifen,
  7. grafikkarte pfeift pfeiton,
  8. battlefield 3 spulenfiepen,
  9. grafikkarte lautes pfeifen,
  10. lautes pfeifen grafikkarte,
  11. programm deinstalliert jetzt pfeifen und brummen aus lautsprecher,
  12. neue grafikkarte zirpt,
  13. pfeifton grafikkarte bildstörungen,
  14. probleme mit grafikkarte habe neue angeschlossen und es pfeift,
  15. computer pfeift bei neuer graka,
  16. pfeifen grafikkarte onboard,
  17. neue grafikkarte spulenfiepen,
  18. grafikkarte pfeift battlefield 3,
  19. grafikkarte pfeift windows,
  20. grafikkarte pfeift laut#
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt! - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...