Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KennethBaker, 06.08.2010.

  1. #1 KennethBaker, 06.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo
    ich habe mir heute einen neuen Pc zusammengebastelt und ich sags schonmal im vorraus alles ist richtig angeschlossen und funktioniert reibungslos. Aber meine neue Karte ne HD5850 pfeifft wie verrückt wenn ich den rechner starte.. hab die karte schon an anderen computern eingebaut und da das selbe. Jetzt hab ich gehört das sei bei der Karte so üblich das kann ich mir aber nicht vorstellen. Es ist wirklich unerträglich so ein lautes geräusch habe ich bei einer Hardware nie gehabt! Die Karte hat 2 Stromanschlüsse wovan einer angeschlossen ist der übrige steckplatz hat 4 Plätze in einer reihe freih dafür hab ich aber kein kabel.
    Habe die Karte sowie den rest bei einem computerfachgeschäft gekauft,was meint ihr umtauschen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    meinst du mit pfeifen, ein lautes umdrehen des kühlers??

    also ich kann aus eigender erfahrung sagen, wenn mdie karte nicht alle stromanschlüsse hat, wird die unerträglich laut, hab einmal vergessen die stromanschlüse wieder rein zustecken.
     
  4. #3 KennethBaker, 06.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    problem hab ich gelöst es lag am Stromanschluss:)
    aber jetzt erkennt windows die karte nicht:mad:
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    was sagt der geräte manager??

    Mal nach geänderter hardware suchen lassen.

    Und wo genau lag der fehler mit dem stromanschluss?? Hast du jetzt beide dran??
     
  6. #5 KennethBaker, 07.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Jo hab jetzt beide dran,sobald einer fehlt fängt das Pfeifen an.
    Die Karte wird inzwischen erkannt hab meine treiber von der vorherigen karte nicht ordentlich deinstalliert.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann viel spaß mit deiner neuen gpu.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte pfeift laut

    ,
  2. grafikkarte pfeift

    ,
  3. neue grafikkarte pfeift

    ,
  4. grafikkarte pfeift bei bf3,
  5. onboard grafik pfeifen,
  6. grafikkarte pfeifen,
  7. battlefield 3 spulenfiepen,
  8. grafikkarte lautes pfeifen,
  9. lautes pfeifen grafikkarte,
  10. programm deinstalliert jetzt pfeifen und brummen aus lautsprecher,
  11. neue grafikkarte zirpt,
  12. pfeifton grafikkarte bildstörungen,
  13. probleme mit grafikkarte habe neue angeschlossen und es pfeift,
  14. computer pfeift bei neuer graka,
  15. pfeifen grafikkarte onboard,
  16. neue grafikkarte spulenfiepen,
  17. grafikkarte pfeift battlefield 3,
  18. grafikkarte pfeift windows,
  19. grafikkarte pfeift laut#
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte pfeift wie verrückt! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...