Neue Grafikkarte, PC macht nichts mehr.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DanielSw2, 02.01.2008.

1. #1 DanielSw2, 02.01.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Also ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt.
    Mit 512mb ram und Agp anschluss.
    Als ich sie in meinem Pc reingesteckt habe, und ich ihn dan startete machte der Pc gar nichts mehr.
    Es geht zwar an aber er ladet nichts, nicht das Bios dann erst recht nicht das Windows.
    Was soll ich machen?

Bitte um Antwort! Danke!

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle RAM und Steckplätze nachgeprüft ob alles richtig feststeckt ? ggf ohne eingebaute Grakarte probiert und geguckt ob er dann hochfährt ? wie viel Watt hat dein Netzteil poste uns mal bitte dein System.

4. #3 DanielSw2, 02.01.2008
    DanielSw2

Ich hab ein QDI Board, aber man findet nichts für das Mainboard, ich schreib trozdem mal die nummer:p4vm266am

Ich hab noch ne andere Idee, weis aber nichts obs dran liegt.
    Also ich hab noch DDR1 und die Gk ist DDR2, kann es dran liegen?
    Aber dann müsste der Pc ja trozdem hochfahren oder?

Lg

5. #4 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was hasst du für ein Netzteil?

6. #5 DanielSw2, 02.01.2008
    DanielSw2

Ohje wo steht das?
    Da wo der NetztStecker drinne ist steht nur 230V aber dasis ja nur die Spannung, soll ich den Pc aufmachen, um das sehen zu können?

Lg

7. #6 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

Öffne dein Gehäuse und guck oben auf das Netzteil dort sollte es stehe auf einem orangenen Aufkleber.

Könnte sein das dein Netzteil zuwenig Watt hat und deshalb deine Grafikkarte nicht aushält.

Hast du denn alle Steckplätze sprich RAM und Graka nochmal überprüft ?

8. #7 DanielSw2, 02.01.2008
    DanielSw2

Also bei mir ist nichts orangenes drauf, nur so ein langer aufkleber da steht nur was mit AC Input und AC Output.
    Und meine alte Grafikkarte auch schon im Agp anschluss funktioniert ja.
    Habe grad eben nochmal die neue reingemacht, aber der Pc macht nichts mehr auser laufen aber er bootet nicht, udn er wirft auch nicht die Laufwerke aus.
    Er reagiert gar nicht mehr.
    Soll ich die Grafikkarte vllt. umtauschen, aber woran liegt denn das dann das sie nciht geht?
    Vllt. doch an dem DDR1 und DDR2 nicht miteinander arbeiten können?
    Oder wenn ich mir ein neue Mainboard kaufe?
    Was soll ich bloß tun?

LG

9. #8 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

Oben hinten im PC befindet sich ein grauer Kasten (je nachdem welches NT man besitzt) dort steht die Watt-Anzahl drauf.

Probier mal mit der alten zu starten ? funktioniert das ? hast du schon alle Steckplätze RAM,Graka geprüft ?

Entweder hat dein Netzteil zuwenig Watt oder dein Board wird ne Macke haben.

Geht es denn überhaupt mit einer Grafikkarte ? bau die neue mal aus und bau sie in einen anderen Rechner ein dann teste ob sie dort funktioniert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DanielSw2, 02.01.2008
    DanielSw2

hinten am Pc ist bei mir nur ein gelber Aufkleber mit AC230V.
    nd mein Pc läuft ja bereits mit einer neuenn Grafikarte also nicht mit einer Onboard sonder mit einer "externen".
    Únd die Gk geht ja man braucht sogar ncoh einen extra stromanschluss für die gk war alles dabei hab auch alles angeschlossen.

Aber der Pc amcht einfach nichts mehr.

Lg

12. #10 ReinMan, 02.01.2008
    ReinMan

Woher weißt du das die Grakarte geht ? hast du sie mal getestet in einem anderen PC ? wenn ja denke ich wirst du zuwenig Watt haben.

Poste uns mal dein gesamtes System.

Thema: Neue Grafikkarte, PC macht nichts mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man eine neue grafikkarte in einen pc

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, PC macht nichts mehr. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...