Neue Grafikkarte ,nur welche? [zocken]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danielbie, 08.09.2010.

  1. #1 danielbie, 08.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi ich such ne graka!
    Mein sys:
    955 phenom AMD 4x3,2ghz
    Gigabyte Ga-ud3-870a
    4gig g.skill 1333 cl7
    Gehäuse mit 3 Lüfter
    500 Gig Samsung F3 spinpoint


    Ich weiß echt nicht welche!
    Preis 200-240,250€

    zum zocken von Mafia 2 und bfbc2 auf Ultra Einstellungen
    übertakten kann ich gerne auch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schakal772, 08.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    GTX 460

    auf jedenfall eine gtx 460 mit 1 gb!
     
  4. #3 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  5. #4 Schakal772, 08.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    @commander_5000
    das ist zwar richtig aber laut PCGH ist die hd 5850 nur 1% besser als die gtx 460 mit 1 gb und da finde ich die gtx 460 1 gb schon attraktiver weil sie billiger ist!
     
  6. #5 danielbie, 08.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist mit der 470?
    Lautstärke ist mir egal!
     
  7. #6 Schakal772, 08.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    was hast du für ein NT?
    aber da reichen nicht mehr so wirklich dein geld aus ge!
    das wisst du hoffentlich?
     
  8. #7 danielbie, 08.09.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    500 Watt!
    Die msi Kost 245
     
  9. #8 weltbesiedler, 08.09.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    allerdings muss man dabei auch beachten das die treiber von nvidia soviel besser sind , würde mir deshalb wahrscheinlich auch die gtx 460 kaufen.
     
  12. #10 Schakal772, 08.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    gtx 460 ist besser...meiner meinung nach weil sie hat physx + die graka ist kleiner passt besser in kleine gehäuse + bessere bildquali + bessere treiber!
     
Thema:

Neue Grafikkarte ,nur welche? [zocken]

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte ,nur welche? [zocken] - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...