Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Diskutiere Neue Grafikkarte muss her nur Welche ??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...

1. Cedy23

Cedy23 Neuer Benutzer

Servus
    Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen.
    Leider habe ich absolut keine Ahnung und auch wirklich den Überblick verloren welche Graka´s im Moment gut sind, hatte immer nur Nvidia Verbaut und noch nie ATI / AMD warum weiß ich selber net :D.
    Verwende zur zeit meine GTX560 im normalen Inet Betrieb und je nach Lust und Laune wird mal ne Runde Anno 2070,CS Go, Tomb Raider gezoggt.
    Preislage leg ich mich mal net fest, wäre dankbar wenn ihr mir da nen Paar zeigen könnt

Mfg Cedy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 23.04.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Dazu wäre interessant zu wissen auf wie vielen Monitoren du zocken willst, welche Auflösung diese unterstützen, welche Hz Zahl und welche Spiele du auf welcher Einstellungen du spielen willst - Ansonsten würde ich dir, gerade weil preislich keine Grenze gesetzt ist, eine GTX 980ti - Damit wirst du wohl allen Ansprüchen gerecht und kannst, sollte es nicht reichen, noch 1-2 weitere verbauen. Sollte dir das zu teuer sein, dann beantworte die Fragen.

Thema:

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ??? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...