neue Grafikkarte: kein Ruhestand mehr

Diskutiere neue Grafikkarte: kein Ruhestand mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe neue grafikkarte radeon x800 gto eingebaut . vorher war die intel onboard grafikkarte aktiv . da funktionierte der ruhezustand...

1. #1 problema, 03.02.2007
    problema

problema Guest

hallo

ich habe neue grafikkarte radeon x800 gto eingebaut . vorher war die intel onboard grafikkarte aktiv . da funktionierte der ruhezustand auch noch einwandfrei . mit der neuen graka fährt der pc in den ruhestand , doch nach wenigen sekunden startet der pc direkt wieder .

meine vermutung: die grafikkarte braucht auch im ruhestand strom , sie hat aber nunmal keinen eigenen stromanschluss , sie bezieht den strom ausschließlich übers mainboard.

wie kann ich es einstellen , dass der ruhezustand wieder funktioniert?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, problema.

Ich weiß nicht, ob es Dein Problem löst, aber ich hatte das gleiche Problem. Hab´ XP und bei mir ging es genauso mit dem Ruhezustand. Nach der Installation des Service Pack 2 wurde das Problem behoben.

4. #3 tuner90, 14.02.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

also bei mia is es so wenn ich xp neu instaliert habe geht er a uch nicht mehr , warte einfach ein paar tage des klappt schon

Thema: neue Grafikkarte: kein Ruhestand mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte Ruhestand

,
  2. windows 7 nach neuer grafikkarte kein ernergiesparmodus mehr

,
  3. grafikkarte in ruhestand

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte: kein Ruhestand mehr - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...