Neue Grafikkarte - Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Chiyu, 01.08.2010.

  1. #1 Chiyu, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    Chiyu

    Chiyu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist kürzlich meine Geforce 8800 GTS 512 kaputt gegangen, als ersatz erhielt ich eine 9800 GT von Palit. Diese zeigt nach Einbau und Start des Computers jedoch kein Bild, zusätzlich piept der Mainboardspeaker anders als gewöhnlich. Die Karte an sich funktioniert jedoch, getestet in mehreren anderen PCs. Der PC selber läuft mit einer 6600 jedoch auch fehlerlos. Ich habe den PC dann samt Karte zum örtlichen Computerreparateur gebracht, der mir dann sagte, das Mainboard sei zu alt für die Grafikkarte.

    Kann das wirklich der Fall sein? So alt ist das Mainboard noch nicht, das waren etwa 3 Jahre. Zumal die 9800 meines Wissens ja fast nur eine umbenannte 8800 ist.

    PS: An der Stromversorgung kann es nicht liegen, da die 8800 mehr Strom verbraucht hat und trotzdem lief. Die 8800 brauchte 2 weitere Stromanschlüsse, die 9800 keinen einzigen. Ich habe auch vor dem Einbau testweise mal den Treiber deinstalliert, hat jedoch auch nicht geholfen.

    PPS: Wenn ich nach einem Missglückten Start mit der 9800 danach wieder meine 6600 einbaue muss ich entweder was länger warten oder ein CMOS-Reset durchführen, damit der PC überhaupt wieder startet.

    Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wie wäre es denn wenn du uns sagst, welches mainboard, du hast.
     
  4. Chiyu

    Chiyu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in der Tat eine gute Idee.

    Das Modell heißt Cuba MS-7301, wirds glaub ich nicht viel zu geben, ich meine das wäre so eine Sonderanfertigung von Packard Bell.
     
  5. Chiyu

    Chiyu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 03.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    mit dem board gibt es mehrere probleme, die noch niemand ausfindig machen konnte.

    so verträgt sich das board zum beispiel nicht mit ner 8800 von nvidia, bei anderen jedoch wieder doch.

    auch akzeptiert es mal ddr2-800 ram und mal nicht.
     
  7. Chiyu

    Chiyu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte, aber immerhin eine Antwort. Danke dafür.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cee

    Cee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem,

    habe heute meine neue ATI Radeon HD 5770 bekommen und eingebaut. Der PC springt an und der Monitor signalisiert das ein Digitalanschluss vorhanden ist, doch dann schaltet er sich in Stand-By und reagiert nicht mehr

    Folgende Hardware habe ich:

    Mainboard: Foxconn 662 M(X)
    CPU: Intel Pentium D 930 (2x3 GHz)
    Arbeitsstpeicher: 2 GB
    Netzteil: 430 Watt max.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  10. Ao3X

    Ao3X Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großaitingen
    mach doch n eigenes thema auf?!...
     
Thema: Neue Grafikkarte - Kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue grafikkarte kein bild

    ,
  2. neue grafikkarte kein bild mehr

    ,
  3. kein bild neue grafikkarte

    ,
  4. neue grafikkarte hd5770 eingebaut kein bild,
  5. neue grafikkarte nach neustart kein bild,
  6. kein bild mit hd 5770,
  7. neue grafikkarte kein bild piept,
  8. kein bild nach einbau mehrerer grafikkarten,
  9. grafikkarte neu fehler ati radeon kein bild,
  10. neue grafikkarte kein bild pc piept,
  11. radeon hd 5770 kein bild hdmi,
  12. ati neue grafikkarte eingebaut kein bild,
  13. brandneue grafikkarte kein bild,
  14. neue radeon grafikkarte kein bild mehr ,
  15. neue graka kein bild,
  16. packard bell ms 7301 piepen,
  17. ersatz für ms-7301,
  18. nach neuer grafikkarte kein bild,
  19. neue grafikkarte kein bild hdmi,
  20. ati radeon hd 5770 kein bild,
  21. nach einbau neuer graka kein bild,
  22. nach einbau von neuer graka keinbild
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...