Neue Grafikkarte: Ist die gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedi, 27.01.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schon wieder... :D
    Ich habe eine Grafikkartze im Internet gesehn.
    Der Titel der Karte ist:

    Club3D GeForce 8800 GTS (640MB, 320bit, Dual DVI, HDCP)

    Ist das die, die schlechter als die 8800 GT ist oder die, die die 8800 Ultra schlagen kann?

    Schnelle Antworten wären für mich von Vorteil!

    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 knusperfrisch, 27.01.2008
    knusperfrisch

    knusperfrisch Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    8800 GTS ist schon gut aber nimm die mit 512 MB!
    ist neuer und schneller (das ist genau die Graka die die 8800 Ultra schlagen kann in bestimmten fällen)

    Graka

    Die die du gewählt hast ist schlechter als die 8800 GT ;-)
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    OK, denn das hatte ich vermutet.
    Dann werde ich mich nach der 8800GTS mit 512 MB umsehen! ;)

    MfG,
    Speedi
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    OK, Ich habe noch eine gefaunden. Ist die besser?

    Leadtek GeForce 8800 GTS, 512 MB DDR3, 2xDVI, G92

    Hier wäre auch eine schnelle Antwort von Vorteil! ;)


    MfG,
    Speedi
     
  6. #5 knusperfrisch, 27.01.2008
    knusperfrisch

    knusperfrisch Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kannste ohne bedenken kaufen.

    Aber bevor du dir das Ding kaufst ganz kurz: Ist dein PC dafür ausgestattet?
    Die Graka will sowohl Energie als auch Leistung (schwache Systeme bremsen dann die Graka).

    Aber ich denk mal das du schon ein ordentliches Teil da hanebn wirst.
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass du mir das sagst!
    Wie kann ich das herausfinden, ob sie dafür ausgestattet ist?
    Geht das mit Everest?
    Wenn ja, unter welcher Rubrik muss ich schauen?

    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 knusperfrisch, 27.01.2008
    knusperfrisch

    knusperfrisch Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    geht mit everest...

    musst einfach auf COMPUTER und dann auf ÜBERSICHT.
    nur die klassischen Daten sind wichtig:
    CPU
    Mainboard
    RAM


    poste mal noch dein Netzteil und wieviel Watt das hat. Musst du wahrscheinlich im PC gucken wenn du es nicht weißt.
     
  9. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Geht das mit dieser Hardware?

    CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6420, 2133 MHz (8 x 267)
    Motherboard Name: Acer MRS600M (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
    RAM: DDR2-667, 2x 1GB (bald kommen noch 2GB dazu!)

    Wo kann ich sehen, welches Netzteil ich habe?

    MfG,
    Speedi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 27.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    netzteil siehste nur wenn du pc auf machst und an den netzteil steht eigentlich immer an der seite auf einen schilg die leistung.
    dein system ist super da würd die GTS sich gut ziwchen zurecht finden.
     
  12. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hey, cool^^
    Der erste, der meint, dass mein System noch was taugt... :D
    OK. Könnt ihr mir mal nen Standard-Wert oder eine optimalen Wert der Leistung des Netzteiles geben?
    Denn dann kann ich euch gleich sagen, ob es reicht, oder nicht! ;)

    MfG,
    Speedi
     
Thema:

Neue Grafikkarte: Ist die gut?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte: Ist die gut? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...