Neue Grafikkarte in alten PC ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pudding, 14.07.2008.

1. #1 Pudding, 14.07.2008
    Pudding

Pudding Neuer Benutzer

hi
    also das mein pc im moment, also im prinzip der letzte schrott:

prozessor: Modell 2800 , 1,6ghz
    Ram: 768mb
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce4 mx 440 agp 8x

ja, und jetzt hab ich mir gedacht, da es noch bissl bis zu meinem geburtstag hin ist ^^
    kauf ich mir doch jetzt vllt schonmal ne neue grafikkarte, dann könnt ich zumindest meine spiele ,,schöner´´ spielen also mehr details etc.

also es wär eine geforce 7600gt

also netzteil dürfte es schon mitmachen 450 oder 500 watt

aber mein prozessor halt, kann der die grafikkarte ausbremsen weil der nich nachkommt
    oder wird die karte garnich laufen oder nur schlecht ??

des würd ich gern mal wissen

EDIT: oh mist is falsche unterforum glaub ich ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Pudding, 14.07.2008
    Pudding

Pudding Neuer Benutzer

Motherboard ID 62-1109-001131-00101111-040201-SiS$M848A_M848A RELEASE 11/09/200

Motherboard Name PCChips M848A

und ausgeben seh ich ja dann
    ich brauch ja nur 3,2ghz oder so des reicht ja

EDIT: weiß keiner weiter ??

5. #4 Philipp_Vista, 14.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ok, das Mainboard ist alt meiner Meinung zahlt sich da keine neu Grafikkarte aus. Da das Mainboard, CPU alles ausbremsen würde. Investire das Geld lieber in einen neune PC. ;)

6. #5 Pudding, 14.07.2008
    Pudding

Pudding Neuer Benutzer

hm, ok danke
    aber würde es sehr stark ausgebremst?
    also besser als meine momentane 64mb graka müsste es doch eigentlich alle mal sein.
    und das ich mir halt den rest einzeln kauf.

naja hoffe auf ne antwort aber ich geh jetzt eh ins bett also ciao

7. Que

Que Neuer Benutzer

du wirst dir jetzt doch keine agp karte kaufen?! wenn du dann mal nen neuen pc kaufst kannst du die graka verschmeißen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte in alten PC ??

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte in alten PC ?? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...