Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!!

Diskutiere Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hab mir letztens in Ebay eine neue Grafikkarte zugelegt, eine ATI Radeon 9600 XT. Doch nach der Installation dann das...

1. lokkas

lokkas Guest

Hallo,

ich hab mir letztens in Ebay eine neue Grafikkarte zugelegt, eine ATI Radeon 9600 XT.

Doch nach der Installation dann das Erschreckende.
    Im Internet werden auf manchen Seiten Grafiken und andere Sachen total verzerrt angezeigt, der Monitor wird auf einmal schwarz, flimmert und wird dann wieder normal und dann kommt eine Fehlermeldung:

VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert.

Was soll das bedeuten, was kann ich machen??
    Bin total verzweifelt, bitte helft mir!!!!

Danke schon im Voraus,
    Lokkas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 14.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

Das Overclocking-Tool, das die Graka auf Werte weit über normal eingestellt hat, einfach deinstallieren!

Bei ATI gehts so:
    Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop
    "Eigenschaften"/ "Erweitert" Reiter "VPU-Recover" auswählen....
    ...dort das Häkchen rausmachen.

Sollte es sein?

Thema:

Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...