Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!!

Diskutiere Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich hab mir letztens in Ebay eine neue Grafikkarte zugelegt, eine ATI Radeon 9600 XT. Doch nach der Installation dann das...

  1. lokkas

    lokkas Guest

    Hallo,

    ich hab mir letztens in Ebay eine neue Grafikkarte zugelegt, eine ATI Radeon 9600 XT.

    Doch nach der Installation dann das Erschreckende.
    Im Internet werden auf manchen Seiten Grafiken und andere Sachen total verzerrt angezeigt, der Monitor wird auf einmal schwarz, flimmert und wird dann wieder normal und dann kommt eine Fehlermeldung:

    VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert.

    Was soll das bedeuten, was kann ich machen??
    Bin total verzweifelt, bitte helft mir!!!!


    Danke schon im Voraus,
    Lokkas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 14.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,


    Das Overclocking-Tool, das die Graka auf Werte weit über normal eingestellt hat, einfach deinstallieren!

    Bei ATI gehts so:
    Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop
    "Eigenschaften"/ "Erweitert" Reiter "VPU-Recover" auswählen....
    ...dort das Häkchen rausmachen.

    Sollte es sein?
     
Thema:

Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, großes Problem!!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...