Neue Grafikkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 26.03.2011.

  1. #1 EliteSoldier2010, 26.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich suche, eine neue grafikkarte und wollte fragen ob diese hier

    Gainward GeForce GTX 570 Phantom

    empfehlenswert ist. meine frage ist jetzt, hat die lüfter, weil ich sehe keine.

    mfg.
    maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 26.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klar hat die Lüfter, die sind unter dem "Netz". Passiv gekühlte Karten gibt es höchstens im Low-End Bereich noch, aber wenn du die Passiv-Kühlen würdest... :eek: :D
     
  4. #3 Maximum, 26.03.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Entweder die Gainward oder die Gigabyte, haben beide eine exzellente Kühlung ;)
    Notfalls eben dann die Twinfrozer von MSI.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welche karte, wäre mit einer gtx 570 gleichwertig, aber aus dem hause ati?
    laut diversen benchmarks, wäre es eine ati 6970, jedpch soll es die wohl nur im normalen design geben, und in keinem referenzdesign.

    edit:

    was bringt physx in spielen? einen großen leistungszuwachs, oder eher weniger?
     
  6. #5 weltbesiedler, 28.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Maximum, 28.03.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Würde trotzdem eine GTX 570 nehmen. Ist gleichgut, allerdings ist doch eine Intel + NVidia Lösung (du kriegst doch auch einen Sandybridge, wie Weltbesiedler oder?) eher von Vorteil ;)
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 28.03.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    jawohl, ich plane ebentfalls eine umrüstung darauf.
     
Thema:

Neue Grafikkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...