Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm

Diskutiere Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe mir einen xfx 5770 von edel-grafikkarte.de gekauft. Heute bekommen und gleich eingebaut und Treiber installiert. Doch plötzlich...

  1. #1 Marco99, 22.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe mir einen xfx 5770 von edel-grafikkarte.de gekauft. Heute
    bekommen und gleich eingebaut und Treiber installiert. Doch plötzlich
    beim Treiber installieren wird der Bildschirm schwarz und oben links blinkt ein weißer Streifen. Ca. 10 min gewartet, nix ist passiert.

    Ich hab schon Bios update, Treiber von Cd installiert, auch den neusten Treiber installiert, aber ohne Erfolg. Und den 6pin Stecker hab ich natürlich auch angeschlossen....



    System:



    Be Quiet Pure Power 530 Watt Netzteil(vor kurzem gekauft)

    Athlon X2 4800+ 2,52ghz

    2GB Ram

    Motherboard ECS Geforce6100PM-M2



    ich hatte früher einen 8500 GT, aber ist jetzt kaputt. Bis jetzt hab ich dann den Onboard Grafikkarte 6150 benutzt.



    Außerdem braucht die Karte, wenn ich Pc
    hochfahre ziemlich lange bis mein Bildschirm es anzeigt so ca. 10
    sekunden. Früher mit den anderen Karten war das nicht so, immer gleich
    angezeigt.

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 22.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast du vorher den alten treiber und die dazu gehörige software auch vorher deinstalliert??
     
  4. #3 Marco99, 22.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zuerst den treiber vom neuen graka installiert und als es nicht ging is mir aufgefallen dass ich vllt noch den alten deinstallieren sollte... hab ich gemacht aber geht immer noch nicht....:(
     
  5. #4 Insonamia, 22.02.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob, dein Graka mehrere Ausgänge hat. Wenn ja!
    Geh jedes einzelen Ausgang durch. Vielleicht wird ja nur eine Ausgang aktiviert.
     
  6. #5 Marco99, 23.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab grad eben alle ausgänge durchprobiert aber immer nur das gleiche...:mad:
     
  7. #6 Insonamia, 23.02.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Neusten Treiber geladen!
     
  8. #7 Marco99, 23.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon... steht oben...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du sie neu gekauft hast, tausche sie einfach um.
     
  11. #9 Marco99, 23.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, werd ich wohl machen müssen... aber wenn das nicht die grafikkarte sonder mein pc das problem ist.. kann das sein? dass vllt meine mainboard die grafikkarte nicht unterstützt oder so?
     
Thema: Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...