Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Marco99, 22.02.2010.

  1. #1 Marco99, 22.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe mir einen xfx 5770 von edel-grafikkarte.de gekauft. Heute
    bekommen und gleich eingebaut und Treiber installiert. Doch plötzlich
    beim Treiber installieren wird der Bildschirm schwarz und oben links blinkt ein weißer Streifen. Ca. 10 min gewartet, nix ist passiert.

    Ich hab schon Bios update, Treiber von Cd installiert, auch den neusten Treiber installiert, aber ohne Erfolg. Und den 6pin Stecker hab ich natürlich auch angeschlossen....



    System:



    Be Quiet Pure Power 530 Watt Netzteil(vor kurzem gekauft)

    Athlon X2 4800+ 2,52ghz

    2GB Ram

    Motherboard ECS Geforce6100PM-M2



    ich hatte früher einen 8500 GT, aber ist jetzt kaputt. Bis jetzt hab ich dann den Onboard Grafikkarte 6150 benutzt.



    Außerdem braucht die Karte, wenn ich Pc
    hochfahre ziemlich lange bis mein Bildschirm es anzeigt so ca. 10
    sekunden. Früher mit den anderen Karten war das nicht so, immer gleich
    angezeigt.

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 22.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hast du vorher den alten treiber und die dazu gehörige software auch vorher deinstalliert??
     
  4. #3 Marco99, 22.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zuerst den treiber vom neuen graka installiert und als es nicht ging is mir aufgefallen dass ich vllt noch den alten deinstallieren sollte... hab ich gemacht aber geht immer noch nicht....:(
     
  5. #4 Insonamia, 22.02.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob, dein Graka mehrere Ausgänge hat. Wenn ja!
    Geh jedes einzelen Ausgang durch. Vielleicht wird ja nur eine Ausgang aktiviert.
     
  6. #5 Marco99, 23.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab grad eben alle ausgänge durchprobiert aber immer nur das gleiche...:mad:
     
  7. #6 Insonamia, 23.02.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Neusten Treiber geladen!
     
  8. #7 Marco99, 23.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon... steht oben...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du sie neu gekauft hast, tausche sie einfach um.
     
  11. #9 Marco99, 23.02.2010
    Marco99

    Marco99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja, werd ich wohl machen müssen... aber wenn das nicht die grafikkarte sonder mein pc das problem ist.. kann das sein? dass vllt meine mainboard die grafikkarte nicht unterstützt oder so?
     
Thema: Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue grafikkarte schwarzer bildschirm

    ,
  2. nvidia treiber installation schwarzer bildschirm

    ,
  3. grafikkartentreiber installiert schwarzer bildschirm

    ,
  4. blackscreen beu Grafiktreiberinstallation,
  5. zeiss axiocam treiber installation schwarzer bildschirm,
  6. grafikkarte installieren schwarzer bildschirm,
  7. schwarzer bildschirm nach treiberinstallation ati,
  8. Nach installation von grafiktreiber schwarzer bildschirm,
  9. ich habe eine neue Graphic karte gekauft. Nun sagt mir mein pc immer wenn ich sie eingebaut habe Graphic im schlummermodus,
  10. neue grafikkarte nach treiberinstallation schwarzer bildschirm,
  11. grafikkarte treiberinstallation schwarzer bildschirm,
  12. während grafikkartentreiber installation plötzlich blackscreen,
  13. probleme installation 13.1 schwarzer bildschirm,
  14. grafiktreiber installieren blackscreen,
  15. bei treiberinstallation schwarzer bildschirm,
  16. schwarzer bildschirm bei treiberinstallation,
  17. bei treiberinstallation grafikkarte schwarzer bildschirm ati,
  18. schwarzer monitor bei treiberinstallation,
  19. grafiktreiber bei schwarzem bildschirm installieren,
  20. treiber installation schwarzer bildschirm,
  21. neue grafikkarte einbauen treiber installieren ohne bild,
  22. schwarzer bildschirm während treiber installation,
  23. wenn ich grafiktreiber installiere schwarzer bildschirm,
  24. nach treiber installation schwarzer bildschirm beim laden,
  25. 5770 neuer treiber schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte gekauft.. beim Treiber installieren schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...