Neue Grafikkarte geht nicht

Diskutiere Neue Grafikkarte geht nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, ich habe im Moment folgendes System Mainboard: Asus P5N E-SLI Netzteil: Be Quiet 500 Watt Grafikkarte von GeForce der 6 er Serie Wollte nun...

1. #1 CHriZZo, 26.12.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

Hi,

ich habe im Moment folgendes System

Mainboard: Asus P5N E-SLI
    Netzteil: Be Quiet 500 Watt
    Grafikkarte von GeForce der 6 er Serie

Wollte nun meine neue GeForce 8800 GT einbauen, aber habe folgendes Problem:

Mit der alten Grafikkarte läuft das System wundebar. Wenn ich die neue Grafikkarte einbaue bekomme ich kein Bild und nach einigen Sekunden kommen verschiedene Piepstöne. (einmal lang und dreimal kurz)

Laut mainboard hersteller steht dieses Piepssignal für ein Grafikkartenfehler.
    Ich habe die Karte dann bei einem anderen PC ausprobiert und dort funktioniert sie wunderbar, also kaputt ist sie nicht!!

Bin mir auch relativ sicher das ich sie richtig ein eingebaut habe, auch mit der Stromversorgung. Es drehen sich auch alle Lüfter.

Was kann ich sonst noch ausprobieren, oder hattet ihr auch ähnliche Probleme.

MFG ChriZZo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CHriZZo, 26.12.2008
    CHriZZo

CHriZZo Benutzer

Wie ist das eigentlich mit dem Treiber,

Muss ich den neuen Treiber vor Grafikkarteneinbau installieren?

Oder gibt es auch Einstellungen im BIOS, die man vornehmen kann??

MFG Chrizzo

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 28.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

- hast du schon mal ein bios update gemacht?
    - den pci-e stromkabel stecker richtig angeschlossen?

Thema:

Neue Grafikkarte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte geht nicht - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...