Neue Grafikkarte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von CHriZZo, 26.12.2008.

  1. #1 CHriZZo, 26.12.2008
    CHriZZo

    CHriZZo Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe im Moment folgendes System

    Mainboard: Asus P5N E-SLI
    Netzteil: Be Quiet 500 Watt
    Grafikkarte von GeForce der 6 er Serie

    Wollte nun meine neue GeForce 8800 GT einbauen, aber habe folgendes Problem:

    Mit der alten Grafikkarte läuft das System wundebar. Wenn ich die neue Grafikkarte einbaue bekomme ich kein Bild und nach einigen Sekunden kommen verschiedene Piepstöne. (einmal lang und dreimal kurz)

    Laut mainboard hersteller steht dieses Piepssignal für ein Grafikkartenfehler.
    Ich habe die Karte dann bei einem anderen PC ausprobiert und dort funktioniert sie wunderbar, also kaputt ist sie nicht!!

    Bin mir auch relativ sicher das ich sie richtig ein eingebaut habe, auch mit der Stromversorgung. Es drehen sich auch alle Lüfter.

    Was kann ich sonst noch ausprobieren, oder hattet ihr auch ähnliche Probleme.

    MFG ChriZZo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CHriZZo, 26.12.2008
    CHriZZo

    CHriZZo Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit dem Treiber,

    Muss ich den neuen Treiber vor Grafikkarteneinbau installieren?

    Oder gibt es auch Einstellungen im BIOS, die man vornehmen kann??

    MFG Chrizzo
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 28.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    - hast du schon mal ein bios update gemacht?
    - den pci-e stromkabel stecker richtig angeschlossen?
     
Thema:

Neue Grafikkarte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...