Neue Grafikkarte geht nicht

Diskutiere Neue Grafikkarte geht nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, ich habe im Moment folgendes System Mainboard: Asus P5N E-SLI Netzteil: Be Quiet 500 Watt Grafikkarte von GeForce der 6 er Serie Wollte nun...

  1. #1 CHriZZo, 26.12.2008
    CHriZZo

    CHriZZo Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe im Moment folgendes System

    Mainboard: Asus P5N E-SLI
    Netzteil: Be Quiet 500 Watt
    Grafikkarte von GeForce der 6 er Serie

    Wollte nun meine neue GeForce 8800 GT einbauen, aber habe folgendes Problem:

    Mit der alten Grafikkarte läuft das System wundebar. Wenn ich die neue Grafikkarte einbaue bekomme ich kein Bild und nach einigen Sekunden kommen verschiedene Piepstöne. (einmal lang und dreimal kurz)

    Laut mainboard hersteller steht dieses Piepssignal für ein Grafikkartenfehler.
    Ich habe die Karte dann bei einem anderen PC ausprobiert und dort funktioniert sie wunderbar, also kaputt ist sie nicht!!

    Bin mir auch relativ sicher das ich sie richtig ein eingebaut habe, auch mit der Stromversorgung. Es drehen sich auch alle Lüfter.

    Was kann ich sonst noch ausprobieren, oder hattet ihr auch ähnliche Probleme.

    MFG ChriZZo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CHriZZo, 26.12.2008
    CHriZZo

    CHriZZo Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit dem Treiber,

    Muss ich den neuen Treiber vor Grafikkarteneinbau installieren?

    Oder gibt es auch Einstellungen im BIOS, die man vornehmen kann??

    MFG Chrizzo
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 28.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    - hast du schon mal ein bios update gemacht?
    - den pci-e stromkabel stecker richtig angeschlossen?
     
Thema:

Neue Grafikkarte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...