Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gastuser, 25.11.2011.

  1. #1 Gastuser, 25.11.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe einen Medion PC mit einem MS-7318 Motherboard.
    Nun wollte ich meine alte 7650 GS gegen eine 8600GT tauschen.
    Nach dem tausch fährt der PC ganz normal hoch, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Piepst 1 lang 2 kurz. Also er findet die Grafikkarte nicht. Nun an was liegt es? Altes Netzteil 300 W zu schwach ( Habe aber gelesen das es reichen sollte, da die neue Grafikkarte nur über meinen PCI-E Port versorgt wir) also max 80 W glaub ich. Oder muss ich ein BIOS Update machen? Was meint IHR !?

    Grafikkarte von Amzon bestellt, (neu). Also im Normalfall dürfte SIE nich beschädigt sein :(

    Und wenn Ihr meint das BIOS wäre es dann schaut euch mal bitte diesen Link an: Medion Deutschland - Service - Treiber & Updates


    Ich lad in runter--> Lege meine Disc ein --> Starte über CD --> Dann auf CMD --> und dann? Ich kann dann nichts auswählen...

    Gruß und Vielen Dank im Voraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Naja 300 Watt sind in der Tat zu schwachbrüstig, wenn es dazu noch No-Name ist, wird es am Netzteil liegen!
     
  4. #3 Gastuser, 25.11.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe in der Arbeit noch ein 450 Watt maxxtro, zwar auch no name aber mal schauen. Ich teste es mal morgen. Erstmal Danke.
     
  5. #4 Gastuser, 28.11.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem anderen Netzteil funktionierts uach nicht. Mhhh. Ich schick die Grafikkarte mal zurück und probier ne andere.

    SOnst noch jemand IDEEN?
     
  6. #5 Gastuser, 09.12.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine Gt 430. Diesmal erkennt der PC die Grafikkarte. Ich Installiere den Treiber. Starte den PC neu. Hängt sich jetzt beim Windows Ladebildschirm auf.

    Jemand ne IDee????
     
  7. #6 Gastuser, 12.12.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun das Bios geflasht. Nun funktioniert alles!
    Danke für deine Antwort!

    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue grafikkarte geht nicht

    ,
  2. neue grafikkarte funktioniert nicht

    ,
  3. ms 7318 geforce 210

    ,
  4. medion pc neue grafikkarte geht nicht,
  5. medion geforce 210,
  6. ms-7318 geforce 8600 gts,
  7. neue grafikkarte windows ladebildschirm,
  8. Leistungsaufnahme GeForce 7650 GS ?,
  9. gefoce 210 probleme mit medion,
  10. mainboard 7318 geforce 210,
  11. geforce g210 problem medion,
  12. gefors 210 bei medion,
  13. geforce 210 klappt auf medion pc nicht,
  14. gf 210 treiber für medion,
  15. bios erkennt geforce 210 nicht,
  16. pc hängt sich mit neuer grka auf 210,
  17. geforce 210 medion pc,
  18. neue grafikkarten bios geht nicht,
  19. warum geht neue grafikkarte nicht,
  20. probleme mit neuer grafikkarte,
  21. geforce 210 läuft nicht,
  22. medion neue grafikkarte pc geht nicht an,
  23. neue grafikkarte einbauen starte den pc neu. hängt sich jetzt beim windows ladebildschirm auf. ,
  24. bios update medion neue grafikkarte,
  25. medion pc neue grafikkarte windows hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...