Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?!

Diskutiere Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, Habe einen Medion PC mit einem MS-7318 Motherboard. Nun wollte ich meine alte 7650 GS gegen eine 8600GT tauschen. Nach dem...

  1. #1 Gastuser, 25.11.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe einen Medion PC mit einem MS-7318 Motherboard.
    Nun wollte ich meine alte 7650 GS gegen eine 8600GT tauschen.
    Nach dem tausch fährt der PC ganz normal hoch, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Piepst 1 lang 2 kurz. Also er findet die Grafikkarte nicht. Nun an was liegt es? Altes Netzteil 300 W zu schwach ( Habe aber gelesen das es reichen sollte, da die neue Grafikkarte nur über meinen PCI-E Port versorgt wir) also max 80 W glaub ich. Oder muss ich ein BIOS Update machen? Was meint IHR !?

    Grafikkarte von Amzon bestellt, (neu). Also im Normalfall dürfte SIE nich beschädigt sein :(

    Und wenn Ihr meint das BIOS wäre es dann schaut euch mal bitte diesen Link an: Medion Deutschland - Service - Treiber & Updates


    Ich lad in runter--> Lege meine Disc ein --> Starte über CD --> Dann auf CMD --> und dann? Ich kann dann nichts auswählen...

    Gruß und Vielen Dank im Voraus !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Naja 300 Watt sind in der Tat zu schwachbrüstig, wenn es dazu noch No-Name ist, wird es am Netzteil liegen!
     
  4. #3 Gastuser, 25.11.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe in der Arbeit noch ein 450 Watt maxxtro, zwar auch no name aber mal schauen. Ich teste es mal morgen. Erstmal Danke.
     
  5. #4 Gastuser, 28.11.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem anderen Netzteil funktionierts uach nicht. Mhhh. Ich schick die Grafikkarte mal zurück und probier ne andere.

    SOnst noch jemand IDEEN?
     
  6. #5 Gastuser, 09.12.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt eine Gt 430. Diesmal erkennt der PC die Grafikkarte. Ich Installiere den Treiber. Starte den PC neu. Hängt sich jetzt beim Windows Ladebildschirm auf.

    Jemand ne IDee????
     
  7. #6 Gastuser, 12.12.2011
    Gastuser

    Gastuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun das Bios geflasht. Nun funktioniert alles!
    Danke für deine Antwort!

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?!
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte funktioniert nicht ?! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...