Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D

Diskutiere Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten PC Medion AKOYA P7350 D eine neue Grafikkarte weil mein PC immer öfter Steifen am...

1. #1 montelina, 08.09.2013
    montelina

montelina Neuer Benutzer

Hallo,

anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten PC Medion AKOYA P7350 D eine neue Grafikkarte weil mein PC immer öfter Steifen am Bildschirm hat oder plötzlich ganz schwarz wird.:confused:
    Verbaut ist momentan eine ATI Radeon HD 5670 Dirrect X 11 mit 1024 MB GDD R5. Ich komme aber mit meiner Suche danach einfach nicht weiter. Dieses Modell scheint es nicht mehr zu kaufen zu geben.
    Wer kann mir sagen, welche Karte noch passen könnte und wo ich diese beziehen kann?

Schöne Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du verwendest dafuer den Treiber, den der Hersteller vorgesehen hat?
    Solange diese Grafikloesung noch die Originalkarte ist, dann ist hier Medion der Ansprechpartner fuer Treiber, nicht AMD/ATI!

Daneben wird dir ein Blick in die Ereignisanzeige sicherlich einige Fehlermeldungen praesentieren, die auf Ursachen fuer dieses Verhalten hindeuten koennen und den Ausloeser eingrenzen helfen.

Theoretisch jede Karte, die den gleichen Slot verwendet.
    Vermutlich handelt es sich um eine PCI-E-Karte, die durch eine entsprechende Karte fuer PCI-E 2.0 oder hoeher ausgetauscht werden kann.

Thema: Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte für Medion AKOYA P7350

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...