Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von montelina, 08.09.2013.

  1. #1 montelina, 08.09.2013
    montelina

    montelina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten PC Medion AKOYA P7350 D eine neue Grafikkarte weil mein PC immer öfter Steifen am Bildschirm hat oder plötzlich ganz schwarz wird.:confused:
    Verbaut ist momentan eine ATI Radeon HD 5670 Dirrect X 11 mit 1024 MB GDD R5. Ich komme aber mit meiner Suche danach einfach nicht weiter. Dieses Modell scheint es nicht mehr zu kaufen zu geben.
    Wer kann mir sagen, welche Karte noch passen könnte und wo ich diese beziehen kann?

    Schöne Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du verwendest dafuer den Treiber, den der Hersteller vorgesehen hat?
    Solange diese Grafikloesung noch die Originalkarte ist, dann ist hier Medion der Ansprechpartner fuer Treiber, nicht AMD/ATI!

    Daneben wird dir ein Blick in die Ereignisanzeige sicherlich einige Fehlermeldungen praesentieren, die auf Ursachen fuer dieses Verhalten hindeuten koennen und den Ausloeser eingrenzen helfen.

    Theoretisch jede Karte, die den gleichen Slot verwendet.
    Vermutlich handelt es sich um eine PCI-E-Karte, die durch eine entsprechende Karte fuer PCI-E 2.0 oder hoeher ausgetauscht werden kann.
     
Thema: Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte für Medion AKOYA P7350

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...