Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D

Diskutiere Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten PC Medion AKOYA P7350 D eine neue Grafikkarte weil mein PC immer öfter Steifen am...

  1. #1 montelina, 08.09.2013
    montelina

    montelina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten PC Medion AKOYA P7350 D eine neue Grafikkarte weil mein PC immer öfter Steifen am Bildschirm hat oder plötzlich ganz schwarz wird.:confused:
    Verbaut ist momentan eine ATI Radeon HD 5670 Dirrect X 11 mit 1024 MB GDD R5. Ich komme aber mit meiner Suche danach einfach nicht weiter. Dieses Modell scheint es nicht mehr zu kaufen zu geben.
    Wer kann mir sagen, welche Karte noch passen könnte und wo ich diese beziehen kann?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du verwendest dafuer den Treiber, den der Hersteller vorgesehen hat?
    Solange diese Grafikloesung noch die Originalkarte ist, dann ist hier Medion der Ansprechpartner fuer Treiber, nicht AMD/ATI!

    Daneben wird dir ein Blick in die Ereignisanzeige sicherlich einige Fehlermeldungen praesentieren, die auf Ursachen fuer dieses Verhalten hindeuten koennen und den Ausloeser eingrenzen helfen.

    Theoretisch jede Karte, die den gleichen Slot verwendet.
    Vermutlich handelt es sich um eine PCI-E-Karte, die durch eine entsprechende Karte fuer PCI-E 2.0 oder hoeher ausgetauscht werden kann.
     
Thema: Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafikkarte für Medion AKOYA P7350

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...