Neue Grafikkarte , bloß welche :O

Diskutiere Neue Grafikkarte , bloß welche :O im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community ich brauch mal wieder eure hilfe . Ein freund will sich eine neue Grafikkarte kaufen , aber er weiß nicht welche. Einmal...

1. #1 xxAlex95, 08.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Moin Community

ich brauch mal wieder eure hilfe .

Ein freund will sich eine neue Grafikkarte kaufen , aber er weiß nicht welche.

Einmal die Nvidia Geforce GTX 295 oder die Sapphire Radeon 6850.

Was würdet ihr ihm empfehlen ?? Er braucht sie eigentlich nur zum zocken.

Er hat ein Intel Core i7 Prozessor.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.12.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ambesten wäre natürlich wenn du das ganze System posten würdest! :eek:
    Weiterhin wie es mit den Finanzen so aussieht, da ich das System mal als gut einschätze
    würde ich die Gigabyte GeForce GTX 560 Ti empfehlen. Allerdings vorm kauf bitte MINDESTENS noch Netzteil posten, weil unter 550Watt brauchste mit den GraKa´s net anfangen, dann noch neues NT!

4. #3 domdom-88, 08.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Die GTX 295 ist doch voll veraltet :confused:

5. #4 kasper_de, 09.12.2011
    kasper_de

kasper_de Neuer Benutzer

Für welche Spiele soll die Karte denn sein?...
    die 295 müsste ne DX10 sein und die 6850 sollte ne DX11 sein.

wenns nur um die 2 geht würd ich zur 6850 greifen. ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte , bloß welche :O

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte , bloß welche :O - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...