Neue Grafikkarte , Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von killbill123, 24.10.2011.

  1. #1 killbill123, 24.10.2011
    killbill123

    killbill123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Alte Grafikkarte war kaputt und da musste ich für ein paar Wochen bis ich eine Neue Graka hatte , den Onboard Chip updaten.Dann habe ich gestern eine GTS 250 von meinem Freund abgekauft.(Bei ihm läuft sie) Ich habe sie ans Mainboard gesteckt und den Monitorstecker dran , der Bildschirm bleibt aber beim PC Start schwarz. Auch wenn die Grafikkarte dran ist und der Monitor Stecker am Mainboard bleibt der Bildschirm schwarz.Dann habe ich nochmal die alte Grafikkarte reingesteckt, die aber auch schwarz blieb.Ich habe ein MSI Mainboard.
    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    1. Du musst zuerst im BIOS den Onboard-Chip deaktivieren.
    2. Hast Du die GTS250 mit Strom vom Netzteil versorgt? Ich nehme an, die brauch mindestens einen Stromstecker!
     
  4. #3 killbill123, 24.10.2011
    killbill123

    killbill123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Deaktivieren finde ich nicht im BIOS.
    Und das Kabel vom Netzteil gibt es auch nicht bzw ich finde es nicht.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gib mir die genaue Bezeichnung des Mainboards. Ich suche mir dann das Handbuch und sage Dir, wo Du den Video-Chip findest. Normaler Weise unter "Advanced" oder "Onboard Devices".
    Musst einfach mal alle einzelnen Kategorien duchsuchen.

    Und den Stecker für die Graka sollte im Karton liegen, oder Du musst ihn Dir von Deinem mKumpel holen. Zur Not kaufst Du einen für kleines Geld.
    Sowas: http://www.amazon.de/Anschluss-Adapter-Grafikkarte-6-Pol-PCI-Express-8-Pol/dp/B001UHECT2
     
  6. #5 killbill123, 28.10.2011
    killbill123

    killbill123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein MSI V-Class Mainboard.
     
  7. #6 xandros, 28.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche genau? Das ist lediglich die Bezeichnung des darauf verbauten Grafikchips....
    Und die exakte Modellbezeichnung? (Bei MSI wird nicht ein Mainboard mit einem V im Namen gelistet, was auf ein OEM-Board schliessen laesst. Ist das eventuell ein Komplettrechner von Medion oder Packard Bell?)
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann könnte es auch schwer sein, das Handnbuch zu finden, in dem auch die BIOS Einstellungen beschrieben sind.

    Sonst musst DU, wie gesagt, im Bios jede Zeile untersuchen. Irgendwo muss es den Audiochip geben, den man auf "Disable" stellen kann.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 killbill123, 29.10.2011
    killbill123

    killbill123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem Mainboard steht MSI K9VGM-V.
    Und die Graka ist die GeForce® GTS 250 E-Green 1GB(1024MB GDDR3).
    ::products - GTS 250 E-Green 1GB(1024MB GDDR3)::
    Wir haben den PC selbst zusammengebaut , also kein Komplettrechner.
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    So wie ich vermutet habe ist die BIOS Beschreibung im Handbuch sehr dürftig. Aber der Video Chip muss unter einem der nachfolgenden Gruppen zu finden sein (Du weißt: mit den Pfeiltasten die Gruppe markieren und dann Enter drücken. Dann kommst zu den Gruppen, die darin verborgen sind.

    1. Advanced BIOS Feartures
    2. Advanced Chipset Features
    3. Integrated Peripherals
     
Thema: Neue Grafikkarte , Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte monitor bleibt schwarz

    ,
  2. Monitor mit neuer Grafikkarte dunkel

    ,
  3. bild bleibt bei grafikarten anschluss schwarz

    ,
  4. grafikkarte bildschirm bleibt schwarz,
  5. medion pc neue grafikkarte bild schwarz?,
  6. packard bell monitor bleibt schwarz bios,
  7. neuer packard bell pc aber monitor bleibt dunkel,
  8. packard bell display schwarz,
  9. packard bell display dunkel bios,
  10. neue grafikkarte bildschirm bleibt schwarz,
  11. bildschirm schwarz nach neuer grafikkarte,
  12. computerbildschirm wird beim spielestart schwarz neue grafikkarte,
  13. bildschirm bleibt schwarz nach neuer grafikkarte,
  14. andere Grafikkarte anmeldeBildschirm bleibt schwarz,
  15. neue grafikkarte monitor bleibt schwarz,
  16. packard bell monitor bleibt schwarz,
  17. bildschirm schwarz bei verbauter grafikkarte,
  18. monitor bleibt nach deaktivierung onboard grafikkarte schwarz,
  19. siggi schwarz du musst wissen,
  20. neue grafikkarte bild bleibt schwarz,
  21. neue grafikkarte bild bleibt schwarz bios,
  22. wo finde ich bei bios das abschalten für die monitor steckverbindung,
  23. medion neue grafikkarte bildschirm bleibt schwarz,
  24. probleme grafikkarte schwarz,
  25. neue grafikkarte bildschim schwarz netzteil
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte , Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...