Neue Grafikkarte Beratung

Diskutiere Neue Grafikkarte Beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend an alle, meine Grafikkarte (Geforce GTX460) ist leider kaputt gegangen. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen. Mein System:...

1. Erazor

Erazor Elite

Guten Abend an alle,

meine Grafikkarte (Geforce GTX460) ist leider kaputt gegangen. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen.

Mein System:

Intel Core i 5 2500k
    8gb DDR 3 Ram
    Asus P8Z68-V Gen3

Ich bin bereit 250 Euro auszugeben, was würdet ihr mir da raten zu kaufen?

Gruß
    Lukas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kuma

Kuma Benutzer

Hi. Ich stelle mir auch grad einen Rechner zusammen und hab mich für die GIGABYTE GV-N760OC-4GD (GTX 760 leicht übertaktet) entschieden. Die ist etwa für 270€ zu haben.
    Wenns günstiger sein soll gibts die auch in nicht übertaktet.

Wenn du noch etwas sparen willst ist eine GTX 660ti nach einigen Benchmarks nur ca. 11% schlechter, dafür merkbar günstiger.

4. #3 Marcopolo123, 28.09.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Thema:

Neue Grafikkarte Beratung

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte Beratung - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...