Neue Grafikkarte bei nur 350W ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Padle, 30.01.2008.

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin hier an nem schon etwas älteren Pentium 4 mit 1Gb Ram und nur 350W Netzteil. Meine Grafikkarte: ATI Radeon X300 SE 128MB
    ...Ich glaub es ist verständlich, dass ich mein PC nicht mehr wirklich lieb hab :D ... Also ich wollte mir jetzt ersteinmal ne neue mittelmäßige Graka holen und die ma reinsetzen, wie z.B. ne 8500gt oder so etwas in der Art...
    Jetzt weiß ich wie gesagt nicht, wie das mitm 350W Netzteil aussieht.. reicht das? Wenn ja, auch für ne 8600er ? oder etwas größeres von ATI, JEDOCH PREISLICH UNTER DER 8800er...so viel wollte ich in die late Kiste nciht investieren ;)
    Also Preislich denk ich mal bis einem ich sag ma ebay Preis 80-100€ ^^

    So 2. Frage... ich weiß ja nicht, wie das mit der Graka aussieht, was für Netzteile die brauchen also.. ich wollte wahrscheinlich noch n E6750 (i-wie so..) und noch 2 weitere Gb Ram reinsetzen... Wie siehts dann mitm Netzteil aus??
    Was ratet ihr mir zu machen!?
    Ich möchte mittelmäßig mit dem Pc spielen und Multimedia Kram machen...
    ...deswegen dachte ich mir jetzt so, dass ich ja Tower+Board mit 775 Sockel übernehmen kann, dann haste ja wieder mind. 100 Euro gespart...und das neueste Mainboard oder DDR II speicher muss es ja nciht unbedingt für mittelmäßige Spiele (z.B. CSS, Etwas höher on den Anforderungen,...) sein.
    Also HILFE!! xD
    Mfg, Pad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 30.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also an deiner stelle ist dein problem auch eher ein neues Board denn ich bezweifle das auf deinem jetzigen Board ein C2D läuft!
    und Netzteil sollte es schon 400-450Watt sein aber für ne 8500GT sollte es reichen^^
     
  4. #3 Der Dommäs, 30.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Japs, 350W sollten auch für eine 8600GT reichen, aber es stimtm shcon, 400-450W sollten es schon sein!
     
  5. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hab n Ms-7046 (OEM Produkt)...
    ...Sockel 775.. passt da dann nich auch der Core2Duo rauf? o.o
     
  6. #5 Der Andere, 31.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    cool du hast das gleiche wie ich :D:D
    ne der passt da net drauf is schon viel zu alt^^
    du hast zwar Sockel 775 aber dein FSB hat nur max. 800Mhz und das ist zu wenig^^
    ach ja das Board würde diesen auch gar nicht erkennen da es diesen noch gar nicht gab als das Board hergestellt wurde!
    auf diesem Board wird gar kein C2D laufen steht auch in der anleitung! da steht nämlich nur Pentium 4 bis 3,7 Ghz un halt Celeron aber mehr geht auch nicht!
     
  7. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Tze...dann halt ganz neu, wenns nicht mehr auszuhalten is... xD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue Grafikkarte bei nur 350W ?!

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte bei nur 350W ?! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...