Neue Grafikkarte.. Alle Spiele stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NatsuDragneel, 09.09.2010.

1. #1 NatsuDragneel, 09.09.2010
    NatsuDragneel

NatsuDragneel Neuer Benutzer

Hey leute,

ich hab neulich eine neue Grafikkarte bekommen .. Seitdem konnt ich keine Spiele mehr spielen... Neuste Treiber sind drauf es ist übrigens eine Nvidia Geforce GT 240 vorher war ne Nvidia Geforce 8400GS drin.. Ich hab auch irg wo gelesen das mein Netzteil zu schwach sein könnte das hat 400Watt. Spiele wie Counterstrike Source kann ich 30 minuten so ca. zocken dann bleibt der hängen. Und bei FFXIV kann ich nur 1 minute oder so spielen dann bleibt er ebenfalls hängen. Kann mir da jmd helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haveaniceday, 09.09.2010
    Haveaniceday

Haveaniceday Neuer Benutzer

Kann es möglich sein, das deine Grafikkarte zu heiß wird!!!!

4. #3 NatsuDragneel, 09.09.2010
    NatsuDragneel

So heiß wird sie nicht hab mal gefühlt unmittelbar nach einem neustart. War so mittelmäßig was aber sehr heiß´wird is so ein goldenes teil wo gigabyte draufsteht ka was das is scheint aber am motherboard zu hängen xD

5. #4 Gast0512103, 09.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Vielleicht ein Kühler einer bridge ? Mach mal ein bild von dem Teil und stell das rein. Und fühlen bringt ncihts. Zock 25 minuten dein Spiel dann geh auf deinen Desktop und lese mit einer Software deine Graka Temp aus.

6. #5 NatsuDragneel, 09.09.2010
    NatsuDragneel

Wie soll ich 25 min zocken? Stürzt doch ab. Bild kann ich ned reinstellen wo sollte ich das auch reinstellen hab kA und weiß auch ned wie ichs auffen pc bekommen soll ..

7. #6 Gast0512103, 09.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Haste keine Camera oder so ?
    Naja also halt messen, nach welcher Zeit der PC abstürzt, dann solange zocken, das noch ca. 5 minuten bis zur minimalen absturzzeit bleiben, dann auf den Desktop wechseln und die Graka Temp messen.

8. #7 NatsuDragneel, 09.09.2010
    NatsuDragneel

Ist immer unterschiedlich wanns abstürzt. Ich hab ein Handy und ne Kamera aber ich kanns ned auffen pc laden. Die Graka darf ned heiß werdne ich war doch bei meiner alten auch nich so außerdem hat die nen lüfter und hab auch noch 3 andere lüfter drin

9. #8 Gast0512103, 09.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Aber wenn du fühlst, kann es ja auch sein, das du falshc fühlst, und stattdessen z.b. die cpu zu heis wird, die kannst du ja nicht fühlen.
    Kennst du evt den Namen deines Boardes, dann könnte man googlen und du könntest mir das Teil zeigen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NatsuDragneel, 09.09.2010
    NatsuDragneel

ne keine ahnung sry kann ich das nich irg wo nach gucken?

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Du könntest Dir "Everest" runterladen (Freeware) und dann die Sensoren auslesen. Hängt aber immer vom Board ab.

Was passiert denn, wenn Du die alte Graka wieder einsetzt? Welchen Treiber hast Du genommen?

Thema: Neue Grafikkarte.. Alle Spiele stürzen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue grafikkarte spiele stürzen ab

,
  2. spiele stürzen nach neuer graka

,
  3. geforce gt 240 stürzt ab

,
  4. neue graka spiele stürzen ab,
  5. nach grafikkartentausch spiele stürzen ab,
  6. geforce gt 240 stürzt ab beim spielen,
  7. spiel stürzt ab grafikkarte,
  8. pc spiele kacken ab da grafikkarte zu heiß,
  9. pc games grafikkarte stürzt ab,
  10. probleme mit geforce gt 240 alle spiele stürzen ab,
  11. geforce gt 240 alle spiele stürzen ab,
  12. seid neuer grafikkarte stuertzen spiele ab,
  13. grafikkarte stürzt ab bei spiele,
  14. grafikkarte stürzt ab wenn ich spiele,
  15. gt 240 schmiert ab beim zocken,
  16. seit neuer grafikkarte hängen spiele,
  17. neue grafikkarte und spiel stürzt ab,
  18. gt 240 stürzt ab,
  19. computerspiele stürzen ab nach neuer grafikkarte,
  20. spiele stürzen ab oder bleiben hängen,
  21. neue graka battlefield 2 stürzt ab,
  22. spiele hängen sich auf nvidia geforce gt 240,
  23. nvidia geforce gt 240 überhitzt,
  24. spiele stürzen nach 5 minuten ab
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte.. Alle Spiele stürzen ab - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...