neue grafikkarte (AGP) bis 150€??

Diskutiere neue grafikkarte (AGP) bis 150€?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute... also, erstmal vorweg, so wie ihr schon bemerkt habt, hab ich kein plan von pc's ect, also wundert euch net, das ich so viele fragen...

1. #1 Crash_kid, 24.10.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

hey leute...

also, erstmal vorweg, so wie ihr schon bemerkt habt, hab ich kein plan von pc's ect, also wundert euch net, das ich so viele fragen hab!

Ich suche ne agp grafikkarte bis 150€! bekomm ich da was vernünftiges, oder muss ich noch viel mehr drauflegen? also battlefield 2 und sowas sollte schon laufen! würde mich freuen wenn ihr mir mal was raussuchen könntet, danke!!!

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 24.10.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

zuerst musst du uns mal dein restliches system posten

weil dein rechner nur so schnell ist wie das schwächste glied der kette

ne x1950pro aber dazu nur 512mb ram oder en lahmer prozessor, das tuts ned...

ich würd dir raten zu sparen und dann auf PCIe umzurüsten

4. #3 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

5. #4 PcFrEaK, 24.10.2007
    PcFrEaK

hab ihm per ICQ ne zusammenstellung gemacht

mit raten auf ein Sockel 939 Board (sonst brauch er noch neuen ram), X2 4200+, 8600gts

6. #5 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Eine Zusammenstellung mit PCIe oder was?

MfG Der Dommäs

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 24.10.2007
    PcFrEaK

ja klar...sockel 939 mit PCIe und co

man beachte das 8600gts, dann erübrigt sich deine frage

9. #7 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Stimmt, ich habe mich verlesen und gedacht da steht 7600GT, naja egal

MfG Der Dommäs

Thema:

neue grafikkarte (AGP) bis 150€??

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte (AGP) bis 150€?? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...