Neue Grafikkarte! Aber welche?

Diskutiere Neue Grafikkarte! Aber welche? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Huhu ihr lieben, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte in meinen Computer einbauen. Leider bin ich in dem Bereih nicht so der "Held":( und...

1. Bibob

Bibob Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Grafikkarte! Aber welche?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhm... so mal nen paar fragen.
    Da steht nicht welches Mainboard dadrin ist, könntest du da mal bitte nach schun (müsste draufstehen)
    Wofür verwendust du den PC zum zoggen?
    Evtl. Geldfrage also Arbeitsspeicher sollte ggf. mal nachgerüstet werden! =P

Thema:

Neue Grafikkarte! Aber welche?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte! Aber welche? - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  3. Grafikkarte für Workstation

Grafikkarte für Workstation: Hallo ich habe eine Frage bezüglich Grafikkarten. Site preparation guide HP Z800 Workstation 1110 W power supply HP Z820 Workstation 1125 W power...
  4. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  5. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden