neue grafikkarte, aber welche

Diskutiere neue grafikkarte, aber welche im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo habe einen alten LIDL PC, und möchte die grafikkarte austauschen. die alte karte GeForce 7600GS (PCI Express16*). die neue karte sollte...

  1. #1 rothy_ratte, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    rothy_ratte

    rothy_ratte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe einen alten LIDL PC, und möchte die grafikkarte austauschen.
    die alte karte GeForce 7600GS (PCI Express16*).
    die neue karte sollte schneller,besser,für spiele(call of duty, sas) und vielleicht für 2 monitore sein.
    welche karte sollte ich mir zulegen, max 100€
    MFG rothy_ratte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wieivel willst du ausgeben?
     
  4. #3 BlackTiger_4, 02.05.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Welche spiele willst du damit zocken?

    mfg
     
  5. #4 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Motherboard überhaupt PCIe oder AGP?
     
  6. #5 PaddyG2s, 02.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Das sagt wohl alles aus oder ;)

    Gru?1 PaddyG2s!
     
  7. #6 rothy_ratte, 02.05.2010
    rothy_ratte

    rothy_ratte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    call of duty,sas
    mfg rothy_ratte
     
  8. #7 commander_5000, 03.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wieivel bist du den bereit zu invesitieren?
    welches COD , das 4er oder 6er?
     
  9. #8 PaddyG2s, 03.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Steht oben in seinem ersten Post. ;)

    Noch interessant wäre zu wissen, welches Netzteil und welchen CPU du hast!

    Hier aber schonmal ein vorschlag:

    Für 113€ ne HD5770:
    512MB Club3D Radeon HD5770 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook &
     
  10. #9 commander_5000, 03.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    dies hat er aber erst editiert nachdem ich meinen post geschrieben habe ;)
     
  11. #10 rothy_ratte, 05.05.2010
    rothy_ratte

    rothy_ratte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    netzteil 350W Fortron,
    Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ mit hyper Transport, 1 MByte L2 Cache, Sockel AM2
    MFG rothy_ratte
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 aL3ks3y, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Jo schöne Ausrede ;) er hat den Beitrag ja um 19:28 (02.05) geändert und du hast deine Frage am 3.05 um 4.38 Uhr gestellt ^^

    Zum TE, Hast du einen mATX Board oder doch einen ATX?
    Habe auch einen alten Fjutsi Siemens PC stehen mit fast gleicher Hardware wie deiner, doch ich habe einen mATX Board und das Problem dabei ist, wenn dir irgend was in dem Kopf schießt und du eine Größere Grafikkarte nimmst, würde sie leider bei einem mATX Board und kleinem Gehäuse nicht rein passen, also pass da bisschen auf.

    Aber sonst würde ich dir auch eine Radeon HD5770 empfehlen.
    Hier die gleiche, was PaddyG2s vorgeschlagen hat, nur paar Euro billiger ;

    Club3D Radeon HD5770 - 117,66 Euro

    Gruß Alex
     
  14. #12 commander_5000, 14.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich habe meinen post da geschrieben:
    02.05.2010, 19:51
    und er hat um 21:38 oder so erst editiert , schau erstmal genauer nach bevor du so etwas sagst .
     
Thema:

neue grafikkarte, aber welche

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte, aber welche - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...