Neue Grafikkarte aber welche???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Daniel05, 11.02.2007.

  1. #1 Daniel05, 11.02.2007
    Daniel05

    Daniel05 Guest

    hallo.
    ich hab mir neulich den neuen ALDi Pc geholt bin aber mit der grafikkarte überhaupt nich zufrieden und wollte mal fragen was ich mir am besten für eine kaufe soll... bei der es sich auch lohnt... ausserdem will ich auch noch 1024Ram rein machen.

    hier meine PC
    intel pentium D prozessor 915 2,8Ghz
    Nvidia Geforce 7300 SE
    1024 MB Ram

    Danke euch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    zuesrt einmal wäre wichtig zu wissen welche slots dein mainboard hat (PCI/PCi-e oder nur AGP??)
    dann müsste man wissen wieviel du auszugeben gedenkst! erst dann kann ich dir wirklich weiterhelfen!! hast du DDR oder DDR2 RAM? Wieviel MHz (DDR-266/333/400) oder (DDR2-400/533/667/800.....)

    lg
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal wäre wichtig was du ausgeben willst. graka kann recht teuer werden.
    infos zum motherboard (wie welche ram und Grakabus) wären nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig. wird doch wohl pci-e und ddr2 unterstützen.
    aber info zu deinen ram sind noch wichtig, also welche MHZ? ist es 1x 1024 oder 2x 512MB?

    edit:
    hab mir grad mal den werbeflyer zu dem pc angesehn. man wie ich solche schei**e hasse. da steht ja nur müll drinn. "riesiger Arbeitsspeicher" "gigantische Festplatte" und die grakabeschreibung ..... echt zum kotzen.
    die ram sind nicht mal mehr standard, eher minimum für Vista, die HDD ist auch nicht gerade "gigantisch" mit 250GB (wenn ich da an manche mit 1TB denke).
    und die graka versprechungen sind ja schon ne frechheit.

    "Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ 7300SE
    Die Grafikkarte liefert Ihnen hervorragende Bildqualität und ist zudem zum Spielen, Arbeiten, Internet, Fernsehen und für die Wiedergabe Ihrer Lieblings DVDs bestens geeignet."
    was spielen die mit der graka?? solitär und minesweeper???
     
  5. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Sagmal was rägt ich euch so auf???????? Ich spiele immer noch mit meiner geforce 5700LE 840 Ultra und? Ich kann bis jetzt alles spielen mit grafik hoch bis mittel und?

    Wenn du die grafikkarte net mehr brauchst würde ich sie gerne abkaufen bzw abnehmen.



    Leute echt ihr seit manchmal solche freakz
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    mich regt die werbung auf. da steht nur mist drinn.
    oder meinst du dass die 7300 se zum spielen "bestens geeignet" ist??
     
  7. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Alter ich wäre froh wenn ich so eine bekommen könnte. Die GF ist doch gut mein kumpel kann cod2 mit einer 6200 auf hoch spielen sammt bf 2 und? Da soll die 7300se schlechter sein hust hust das ich nicht lache.
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das will ich sehn dass er BF2 mit der 6200 auf hoch spielt. das kann nicht mal gscheit mit meiner. oder spielt er mit 640x480??
     
  9. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache video okay? wenn ich mal bei dem bin von dxdiag rein ins spiel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FortissimoIV, 22.02.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Psytis hat Recht. Ich halte BF2 auf hohen Details mit einer GF 6200 oder 7300SE auch für schlichtweg unmöglich. Das funktioniert mit meiner 9800XT auch absolut gar nicht... und die ist (obwohl ne Generation älter) DEUTLICH schneller als die 6200 (und nebenbei auch schneller als Deine 5700 Ultra, die ihrerseits schneller ist als die 6200). Ach ja... und die 7300 SE ist tatsächlich noch schlechter als die 6200, man mag es kaum glauben... Ich sag nur "64 bit Speicheranbindung". ;-)


    MfG, Benne
     
  12. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    okay, 64bit aber wieso kann ich dann also er macht bei cod2 dx9 an da ruckelt nix und bei mir schon?


    Nebenbei sein rechner:

    AMD +3500
    512MB RAM
    Geforce 6200
    200GB HDD
     
Thema:

Neue Grafikkarte aber welche???

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte aber welche??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...