Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pamer, 09.04.2008.

  1. Pamer

    Pamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :(

    Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X 1650 Pro
    nur leider stürtzt mein Computer ab, nachdem das Spiel 1-2 Minuten gelaufen ist. Aber komischerweise nur bei dem Spiel, sonst funktioniert sie (Desktop).

    Ich hatte den neuen Treiber installiert und es mit verschiedenen Grafikkarten ausprobiert, also muss es an der neuen Grafikkarte liegen....

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weis nicht weiter, genauso wie die meisten anderen leute die sich mit Computer auskennen.

    Ein Bekannter hat mir gesagt, das vielleicht mein Netzteil eine zu schlechte Leistung bringt, war aber auch nicht so, ich hatte dann eine bessere ausprobiert!


    *willkeineneueGrafikkartekaufen* =)

    Mfg Pp


    Edit: Wenn ihr mehr Informationen zu meinem PC braucht, dann schreibt das bitte, ich kenn mich mit PCs nur nicht so aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    kann sein das wieder ein überhitzungstod ansteht!

    checke mal wieder die temperaturen der graka und schreib die mal rein
    am besten misst du die temps kurz nach dem du das spiel gestartet hast

    aber die treiber der graka hast du gelle? im zweifelsfall die noch mla neu installieren.

    Gruß Justus
     
  4. Pamer

    Pamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Hülle um den PC garnicht mehr dran, der kann garnicht überhitzen oder etwa nicht?
     
Thema:

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...