Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Diskutiere Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :( Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X...

  1. Pamer

    Pamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :(

    Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X 1650 Pro
    nur leider stürtzt mein Computer ab, nachdem das Spiel 1-2 Minuten gelaufen ist. Aber komischerweise nur bei dem Spiel, sonst funktioniert sie (Desktop).

    Ich hatte den neuen Treiber installiert und es mit verschiedenen Grafikkarten ausprobiert, also muss es an der neuen Grafikkarte liegen....

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weis nicht weiter, genauso wie die meisten anderen leute die sich mit Computer auskennen.

    Ein Bekannter hat mir gesagt, das vielleicht mein Netzteil eine zu schlechte Leistung bringt, war aber auch nicht so, ich hatte dann eine bessere ausprobiert!


    *willkeineneueGrafikkartekaufen* =)

    Mfg Pp


    Edit: Wenn ihr mehr Informationen zu meinem PC braucht, dann schreibt das bitte, ich kenn mich mit PCs nur nicht so aus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    kann sein das wieder ein überhitzungstod ansteht!

    checke mal wieder die temperaturen der graka und schreib die mal rein
    am besten misst du die temps kurz nach dem du das spiel gestartet hast

    aber die treiber der graka hast du gelle? im zweifelsfall die noch mla neu installieren.

    Gruß Justus
     
  4. Pamer

    Pamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Hülle um den PC garnicht mehr dran, der kann garnicht überhitzen oder etwa nicht?
     
Thema:

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...