Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Diskutiere Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :( Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X...

  1. Pamer

    Pamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :(

    Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X 1650 Pro
    nur leider stürtzt mein Computer ab, nachdem das Spiel 1-2 Minuten gelaufen ist. Aber komischerweise nur bei dem Spiel, sonst funktioniert sie (Desktop).

    Ich hatte den neuen Treiber installiert und es mit verschiedenen Grafikkarten ausprobiert, also muss es an der neuen Grafikkarte liegen....

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weis nicht weiter, genauso wie die meisten anderen leute die sich mit Computer auskennen.

    Ein Bekannter hat mir gesagt, das vielleicht mein Netzteil eine zu schlechte Leistung bringt, war aber auch nicht so, ich hatte dann eine bessere ausprobiert!


    *willkeineneueGrafikkartekaufen* =)

    Mfg Pp


    Edit: Wenn ihr mehr Informationen zu meinem PC braucht, dann schreibt das bitte, ich kenn mich mit PCs nur nicht so aus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    kann sein das wieder ein überhitzungstod ansteht!

    checke mal wieder die temperaturen der graka und schreib die mal rein
    am besten misst du die temps kurz nach dem du das spiel gestartet hast

    aber die treiber der graka hast du gelle? im zweifelsfall die noch mla neu installieren.

    Gruß Justus
     
  4. Pamer

    Pamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Hülle um den PC garnicht mehr dran, der kann garnicht überhitzen oder etwa nicht?
     
Thema:

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...