Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Diskutiere Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :( Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X...

1. Pamer

Pamer Neuer Benutzer

Hallo,
    meine letzte Grafikkarte ist leider überhitzt und funktionierte nicht mehr :(

Dann ich habe mir eine neue gekauft, nämlich eine Radeon X 1650 Pro
    nur leider stürtzt mein Computer ab, nachdem das Spiel 1-2 Minuten gelaufen ist. Aber komischerweise nur bei dem Spiel, sonst funktioniert sie (Desktop).

Ich hatte den neuen Treiber installiert und es mit verschiedenen Grafikkarten ausprobiert, also muss es an der neuen Grafikkarte liegen....

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weis nicht weiter, genauso wie die meisten anderen leute die sich mit Computer auskennen.

Ein Bekannter hat mir gesagt, das vielleicht mein Netzteil eine zu schlechte Leistung bringt, war aber auch nicht so, ich hatte dann eine bessere ausprobiert!

*willkeineneueGrafikkartekaufen* =)

Mfg Pp

Edit: Wenn ihr mehr Informationen zu meinem PC braucht, dann schreibt das bitte, ich kenn mich mit PCs nur nicht so aus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

kann sein das wieder ein überhitzungstod ansteht!

checke mal wieder die temperaturen der graka und schreib die mal rein
    am besten misst du die temps kurz nach dem du das spiel gestartet hast

aber die treiber der graka hast du gelle? im zweifelsfall die noch mla neu installieren.

Gruß Justus

4. Pamer

Pamer Neuer Benutzer

Ich hab die Hülle um den PC garnicht mehr dran, der kann garnicht überhitzen oder etwa nicht?

Thema:

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte, aber PC stützt ab - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...