Neue Graffikkarte

Diskutiere Neue Graffikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte mir die Sapphire Radeon X1600 PRO für 104€ was haltet ihr davon? Alternative wäre noch Radeon X1600 PRO. Oder schlagt mir was...

  1. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir die Sapphire Radeon X1600 PRO für 104€ was haltet ihr davon? Alternative wäre noch Radeon X1600 PRO. Oder schlagt mir was anderes vor sollte allerdings nicht mehr als 115€ kosten...

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    für AGP oder PCIexpress?
    zum spielen oder arbeiten?
     
  4. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AGP zum spielen....oder die GeForce 7600GS
     
  5. #4 PcFrEaK, 07.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir die 7600gt. die kostet zwar mehr aber das reicht dann auch ma aus
     
  6. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Welche ist die Beste Graffikkarte die ich für maximal 140€ bekomme?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz mal die 7600GS ist da die beste.
     
  8. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke... Ich jetzt schon oft gehört dass Geforce besser zum spielen als ATI ist stimmt das?
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kommt aufs spiel an.
    kommt auf die typen an die dir das sagen. wenns schon immer nvidia ghabt haben, sagens nie was gutes über ati und umgekehrt.
    habe selber ne ati, habe keine probleme mit spielen.
    hab abe rauch ne nvidia im notebook und die ist scheisse. da ist aber nicht nvidia drann schuld, sondern acer weils einfach keinen neuen treiber rausrücken wollen. FAULES PACK.
     
  10. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    LOL ja ich hab im Moment ne ATI Radeon 9220SE drin zwar nicht die beste aber ich war zufrieden. Jetzt wollt ich umsteigen auf die Geforce 7600GS oder lieber ATI 9600Pro?
     
  11. #10 PcFrEaK, 07.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wennst auf ne ati wechseln willst dann bitte auf ne X800.
    aber die 7600 ist (glaub ich) besser.
     
  13. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    @pcfreak
    auf AGP und max 140€!!!!!

    hab aber in der liste gesehn dass die 7600GS nur einen platz vor der X800GTO ist. und da muss sie auch GDDR3 ram haben. ich hab jetzt aber nur 7600er gefunden mit GDDR2
     
  14. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die 7600GT kann ich schon mal vergessen so viel schafft mein Prozessor nicht.=(
    Weißt du was die CPU bei der 7600GS bringen sollte?
     
  15. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    so ein athlon 2600+ oder 2800+ sollte es schon sein.
     
  16. Mawius

    Mawius Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir nen link geben wo ich nen athlon 2800+ oder höher für sockel a 462 bekomm?
     
  17. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 PcFrEaK, 07.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir ne GT, ich kanns nur nochmals sagen.

    oder ne x850 für agp.
     
  19. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ne GT gibts nicht für AGP!!!
    und die X800GTO kostet ein bissl mehr als 140€ aber net viel mehr.
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Mehr als 140€?
    Dann guck ma bei E-bay
     
  22. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ja ebay, da schau ich nie.
     
Thema: Neue Graffikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine graffikkarte für lol selber erstellen

Die Seite wird geladen...

Neue Graffikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...