Neue gpu

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Fazor, 20.05.2011.

  1. Fazor

    Fazor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in mom eine ati readon hd 5450 drine da ich mir eine neue grafik karte kaufe will ist meine frage passt überhaupt eine ati hd readon 6970 rein? ich habe keine ahnung auf was icha chten muss ob es reinpasst ich hoffe ihr könnt mir helfen

    wenn ihr was von system wissen wollt fragt mich^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum teilst du uns deine Komponenten nicht einfach mit, damit man gleich ein anstaendiges Bild hat und auch entscheiden kann, ob bei der restlichen Hardware eine solche Karte ueberhaupt sinnvoll erscheint?

    Netzteil nicht vergessen!
     
  4. #3 Fazor, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Fazor

    Fazor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weis jetzt nur

    das ich 16gbram
    amd phenom II x4 4x.3,ghz
    alos netzteil steht drauf 430 watt psu with 120mm fan
     
  5. #4 Leonixx, 21.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Programm SIW runterladen und die Komponenten posten.SIW, Download bei heise

    Das Netzteil wäre für diese Karte m.E. zu schwach, da die 6970 ein sehr großer Stromfresser ist. Ausserdem bedenke immer das in deinem Gehäuse eine höhere Temperatur entstehen wird. Ohne zusätzliche Gehäuseläufter wirst du ein Temperaturproblem mit anderen Bauteilen wie Mainboard bekommen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue gpu

Die Seite wird geladen...

Neue gpu - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...