Neue gpu

Diskutiere Neue gpu im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab in mom eine ati readon hd 5450 drine da ich mir eine neue grafik karte kaufe will ist meine frage passt überhaupt eine ati hd...

  1. Fazor

    Fazor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in mom eine ati readon hd 5450 drine da ich mir eine neue grafik karte kaufe will ist meine frage passt überhaupt eine ati hd readon 6970 rein? ich habe keine ahnung auf was icha chten muss ob es reinpasst ich hoffe ihr könnt mir helfen

    wenn ihr was von system wissen wollt fragt mich^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum teilst du uns deine Komponenten nicht einfach mit, damit man gleich ein anstaendiges Bild hat und auch entscheiden kann, ob bei der restlichen Hardware eine solche Karte ueberhaupt sinnvoll erscheint?

    Netzteil nicht vergessen!
     
  4. #3 Fazor, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Fazor

    Fazor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weis jetzt nur

    das ich 16gbram
    amd phenom II x4 4x.3,ghz
    alos netzteil steht drauf 430 watt psu with 120mm fan
     
  5. #4 Leonixx, 21.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Programm SIW runterladen und die Komponenten posten.SIW, Download bei heise

    Das Netzteil wäre für diese Karte m.E. zu schwach, da die 6970 ein sehr großer Stromfresser ist. Ausserdem bedenke immer das in deinem Gehäuse eine höhere Temperatur entstehen wird. Ohne zusätzliche Gehäuseläufter wirst du ein Temperaturproblem mit anderen Bauteilen wie Mainboard bekommen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue gpu

Die Seite wird geladen...

Neue gpu - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...