Neue Gerüchte zu der neuen GT300 Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 30.09.2009.

  1. #1 PolishStyler, 30.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

    F-Xer Guest

    Das Bild ist ja mal ein Witz man sieht sogar noch das der Ersteller es in PS CS4 gebastelt hat, höchstwahrscheinlich irgend ein gamerkiddi was auch das Steam Icon vermuten Lässt abgesehen davon ist das bestimmt eine gerippte CS4 Version :D.
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Und was bringt einem 6gb ram? Genauso ein Schwachsinn, wie die Werbung von gewissen Elektronik"fach"märkten. 6GB RAM, 8GB RAM, 12GB RAM, bringen alle irgendwann nixmehr, weils noch nix gibt, was so viel braucht oder von soviel profitiert.
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Da lässt sich wohl draus schließen das die nicht für den Gamer gedacht sind sondern ehr für Renderstationen bzw. 3D Rendering Studios/Entwickler.
     
  6. #5 John Who, 01.10.2009
    John Who

    John Who Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Gerüchte bestätigt

    http://www.golem.de/0909/70179.html

    Nvidias Fermi-GPU: 3 Milliarden Transistoren und 512 Kerne

    grafikbomber :) .. wo bleiben die lauten stimmen der ati jünger ???
     
  7. #6 Jaulemann, 01.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Na endlich mal was konkretes! Würde sagen: das rockt! Bin ja mal gespannt wann die was aus dem hut zaubern...ist auch vernünftig das völlig neue architekturen geschaffen werden, denn immer nur das vorhandene zu verbessern bringt die entwicklung nicht wirklich voran. Irgendwann ist jedes technische grundprinzip ausgeschöpft.
     
  8. #7 PolishStyler, 01.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich werde mir auf jedenfall so eine karte kaufen. ich bin mal gespannt wie euer die 3 Gb variante ist. Ich nehme mal so um die 400€ an
    Wenn diese karten einmal draußen sind dann sehen die neuen ATI karten wie ein witz aus
     
  9. #8 John Who, 01.10.2009
    John Who

    John Who Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    JA leider, ich hätte in ATI lieber einen guten Konkurrenten gesehen, wenn das so weitergeht, hat Nvidia in ein paar Jahren eine unangefochtene Monopolstellung.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Dann hast du diese Aussage scheinbar wohl nochmal überdacht? :p

    Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis ATI die neue Architektur wieder kopiert hat... Wenn das zu schnell gehen sollte werden sich wohl die Leute die sich vorher einer ATI aus der 5000er Serie geleistet haben von ATI abwenden.
     
  12. #10 abcd_pc_, 01.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    6GB Grafikspeicher-Wer braucht so viel?

    Die meisten PCs haben meistens sogar weniger.
     
Thema:

Neue Gerüchte zu der neuen GT300 Serie

Die Seite wird geladen...

Neue Gerüchte zu der neuen GT300 Serie - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...