neue Geforce 7800gs AGP

Diskutiere neue Geforce 7800gs AGP im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Hier erst mal mein System: -AMD Athlon 64 3200+ -1024 MB Ram -Radeon 9600xt...

1. Braces

Braces Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Hier erst mal mein System:

-AMD Athlon 64 3200+
    -1024 MB Ram
    -Radeon 9600xt

Wahrscheinlich will ich mir die 7800gs kaufen. Aber ich weiß noch nicht genau welche ich nehmen soll. EInmal habe ich eine bei mindfactory gefunden:
    http://mindfactory.de/ Die is von Leadtek WinFast

Dann habe ich eine bei mad-moxx gefunden: http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10471

Madmoxx ist die günstigere und ich glaub madmoxx verkauft auch die besten karten (?)
    Mindfactory ist aber bei mir in der Nähe, dadurch würde ich Porto sparen und bei Problemen wär der Kontakt viel einfacher.

Welche soll ich jetzt nehmen? Oder sind beide nicht so gut und ich soll lieber eine andere nehmen? alternate hatte viele verschiedene 7800gs. zwischen den einzelnden liegen damm immer so 10€.

Also meine 2 Fragen sind:

-gibt es zwischen den selben karten unterschiedlicher hersteller so große unterschiede, die 10€ mehr wert sind?
    -ist die von mindfactory oder die von madmoxx besser? könnt ihr mir noch was zu den beiden verkäufern sagen?

Schon mal danke im vorraus für alle antworten.

Braces

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Braces

Braces Neuer Benutzer

Oder würdet ihr mir eher zu der x850xt pe raten?

Thema:

neue Geforce 7800gs AGP

Die Seite wird geladen...

neue Geforce 7800gs AGP - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...